Bard Finne zum FCK?

  • Halfar hat anfangs gut gespielt und is jetzt auch nur noch Mitläufer. Und Görtler muss auch mal ein paar Spiele durch machen dürfen sonst entwickelt er sich nicht. Spielpraxis lautet das Zauberwort. Dazu gehört auch jemandem mal schlechtere Leistungen zuzugestehen - auch daran wächst man.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • ...Dazu gehört auch jemandem mal schlechtere Leistungen zuzugestehen - auch daran wächst man.


    Aber genau das wird doch bei uns praktiziert! Vucur, Pritsche ...
    Deren Unvermögen wächst doch, seit sie unentwegt eingesetzt werden!

  • Wir machen jedes Jahr 4kk nasse. Was stellt ihr euch denn vor?


    Sondererlöse, was kommt da wohl in Frage?


    Wir müssen darauf hoffen. Dass Leipzig oder Köln oder wer auch immer kommt und 2kk auf den Tisch blättert. Sonst geht der Ofen schneller aus als viele denken.


    Und im jeden Jahr 4kk Sondererlöse. Also jeweils 2 Spieler für 2 kk oder eben 4 Spieler für 1kk. Weitermachen könnt ihr sicher selbst. Dann ist aber noch kein Geld für Neueinkäufe da.


    Unter dem Gesichtspunkt ist ein Kauf, wenn recht günstig, sinnvoll.


    Nicht sinnvoll sind die Leihen von Cola und Tommy.


    Zumindest ist das meine Meinung.

  • Ein Bard Finne kostet sicherlich keine Million. Der ist ausgemustert. Man kann ihn ja vielleicht noch ein Halbjahr mit KO ausleihen. Ich würde ihn jedenfalls gerne bei uns sehen. Ein Junge mit Potential und dazu ein Spielertyp, den wir hier nicht haben. Deville, Pritsche, Colak, Bödvarsson sind alles Kanten. Ich kann auch nichts dafür dass unsere Stümper im Sommer 3 gleiche Stürmertypen verpflichtet haben und dann mit Deville noch einen 4. dieser Art nach oben zogen. Die Leihe von Colak hätte man sich schenken müssen. Dafür konsequent Deville fördern. Der hat in der Vorbereitung schon bewiesen, dass man ihm eine Chance geben MUSS.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Wie der „Kicker“ berichtet, bahnt sich beim 1.FC Köln ein Abgang an. Der norwegische Mittelstürmer Bard Finne (20, Foto) könnte seinem Berater Stig Lillelord zufolge die Kölner noch in der Winterpause verlassen. „Es gibt ein konkretes Interesse von drei Zweitligisten sowie einem Verein aus dem Ausland“, so Lillelord.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/fc…n-ldquo-/view/news/222104

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Norweger geht und der andere kommt? Warum noch einen Stürmer? Wir haben da doch mittlerweile ein Überangebot. Abgesehen von dem der immer spielen darf haben wir da noch zwei, drei in der Hinterhand. Davon ist einer der gezeigt hat, dass er treffen kann, wenn auch bis jetzt nur als Einwechselspieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum? Weil wirs nicht gebacken bekommen EINEN Zoller zu bezahlen, also EINEN vernünftigen Stürmer und lieber 3 schlechtere holen die im Endeffekt mehr als das Doppelte kosten. Und solange sich dies in Kaiserslautern nicht ändert wird der Aufstieg ein Traum bleiben. Und wenn es so weitergeht wird nicht nur der Aufstieg ein fernes Ziel. Dann geht's als nächstes um die 2. Liga. Tendenz bereits erkennbar.

  • haben einen Knipser Deville - setzt Ihn ein !!!


    Colak super Techniker


    Dorow u. Görtler als Back up


    Pritsche auf die Tribüne hatte seine 100 Chancen .........


    Mittelfeld und Innenverteidigung da ist Bedarf - gerade wenn Jennsen geht :(