Bard Finne zum FCK?

  • Is ja nicht so das wir einen Deville hätten und einen Bödvarsson der im Winter kommt und wir uns die Kohle sparen könnten... Die Chance einen kleinen quirligen wie wir ihn gebraucht hätten zu holen haben wir zu Saisonbeginn vertan. Jetzt kann man auch bis 16 warten und den Nachrückern ne Chance geben. Die Winterbastelei am Team bringt nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn wir ihn zu nem annehmbaren Preis bekommen können warum nicht?
    Jung,entwicklungsfähig kann sich dann das halbe Jahr eingewöhnen.
    Fänd ich nicht schlecht.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Wieso kennen den so wenig? Ich finde er hat als 18 jähriger schon gute Spiele in Liga 2 für den FC gemacht. Auch in der Bundesliga hat er schon getroffen. Mit Modeste, Zoller, Hosiner, Osako hat er auch einfach zu viel Konkorrenz beim FC. Wir hingegen haben keinen solchen Spielertyp.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Nur mit einem Innenverteidiger alleine ist aber auch nicht alles in Butter. Man bekomt eventuell weniger Gegentore, schießt aber auch nicht mehr als jetzt.
    Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ne weil ja Bödvarsson kommt und Deville kann Stamm spielen fertig ist der neue Sturm. Heintz dazu und den Vucur da weg und schon passts. Mehr ist nicht nötig bzw. sinvoll. Da jetzt wieder Millionen auszugeben für ein erneutes Experiment ist der falsche Weg.

  • Genau, Heintz kommt aus Mitleid mitten in der Saison trotz laufendem Vertrag zurück und hilft uns mal kurz aus. Und dann kommt ja noch die Granate Bödvarsson. Da muss man natürlich nicht befürchten, dass er qualitativ zu den andren Neuverpflichtungen passt. Niemals. Der kommt schliesslich aus Island, Mutterland des Fussballs usw. Hab noch ne bessere Lösung. Wir lassen Heintz wo er ist und überreden den Boateng, dass um München herum einfach zu viel Bayern ist. Ich weiss gar net, was du willst, Shark. Du jammerst die ganze Zeit über den Zoller, den man hat gehn lassen, aber die Verpflichtung eines quirligen Stürmers ist dann natürlich Käse. Wir stellen 2 Schränke in den Sturm bei unseren guten Standards. Schwupp, Problem gelöst. Ich ruf schonmal den Boateng an und sag ihm Bescheid, dass wir Pfälzer nen Plan haben ihn zu retten und ihn in ner Nacht-und-Nebel-Aktion aus Bayern rausschmuggeln werden...

  • @tja-heinz


    Das mit Heintz war mehr ein Spruch. Wird sowieso nix.


    Wer sagt das Bödvarsson ne Granate ist? Sage ja selber das er uns auch net retten kann. Jetzt haben wir ihn halt geholt und müssen damit leben.


    Was ich will: Schon ganz damals einen Bellinghausen halten, etwas später damals den Dick hier halten... Dann noch etwas später wenn man schon Orban net halten kann wenigstens Heintz und Matmour noch halten. Ja, ich weiss, auch Zoller wäre wohl nicht gegangen. Aber wenn man etwas Strategie anwendet und langfristig denkt haben wir dann beispielsweise Dick, Heintz, Matmour und Bello noch hier... So in etwa KÖNNTE es laufen - wie es läuft siehst du ja.

    4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()