Bard Finne zum FCK?

  • Na ja, so schlimm sehe ich es jetzt nicht. Wobei ich auch mal zunächst schauen würde die eigenen Talente zu fördern und zu fordern. Mit Sicherheit ist das nachhaltiger, auch wenn die Platzierung letzten Endes hinter den Erwartungen sein könnte.

  • uns bleibt im moment nix anderes übrig,als auf solche geschäfte einzugehen.
    ich bin sicher dass wir bis ende august, noch die ein oder andere leihe erleben werden.


    Ich hab überhaupt nichts gegen Leihen.
    Aber nicht für 10 Monate ohne KO für Spieler wie Colak und Finne. Das Können ist mindestens auch in dem eigenen Reihen vorhanden. Dazu bedarf es nicht als Ausbildungsverein für andere zu verkommen.

  • finne ist 174 und wiegt 67 kg, genauso wie halfar...also eher kurz über der grasnarbe anzusiedeln...so einen hatte der fck nicht mehr seit jendrisek oder ferrari erwin im kader, auch nicht bei den amateuren...
    hier wird doch immer über die mangelnde diversität im sturm lamentiert, jetzt wird etwas dagegen getan

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • das ist richtig, ich find diese leihgeschichten auch nicht immer so pralle, aber gerade milchi meinte ja man könne die stelle auch intern besetzen...nur wer sollte das sein? vom spielertyp her hat der fck nun mal niemand vergleichbaren im kader....deshalb kann ich rein darauf bezogen den transfer verstehen, falls er denn zustande kommt...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Du willst mir allen ernstes jetzt weiß machen das es in der zweiten Mannschaft keinen gibt, der annähernd das vorzuweisen hat was Finne bisher abgeliefert hat?
    Das glaub ich nicht.
    Wenn ich an Pokar oder Dorow , Deville, Manni, Wekesser. .. als Beispiel denke, würde ich lieber so einem jungen das Vertrauen schenken, anstatt eine 10 monatige Leihe ohne KO anzustreben.
    Es ist ja außerdem egal ob einer bisel größer oder kleiner ist, letztendlich kommt es immer noch auf die Technik an.
    Wie im wahren Leben :P