Wenn der FCK schlau gewesen wäre dann wäre Zoller noch da und neben ihm hätte Deville und Dorow stürmen können. Aber können wa uns ja nich leisten - angeblich. Ein Hofmann, Pritsche usw. gehen aber natürlich...sind ja auch wesentlich billiger... oder auch nicht...Logik FCK like...
-
-
Dieses Transfergegurke geht schon wieder los.
Die Verantwortlichn sollten sich doch bitte mal die Zuschauerzahlen ansehen und ihre Ideen in Frage stellen!
-
Ein kleines Update zu Bard Finne, das Interesse von "mehreren Zweitligisten" war ja bereits bekannt: Es handelt sich dabei laut Kicker um den FCK, SC Paderborn, Arminia Bielefeld und FC St. Pauli.
Liga2-Online hat geschrieben:
(...) Am Donnerstag hat der “Kicker” nun aber die ersten beiden Namen ins Spiel gebracht: So sollen Bard Finne (20, Stürmer) vom 1. FC Köln sowie Zoltan Stieber (27, offensive Außenbahn) auf der Wunschliste von Manager Michael Born stehen. Finne kam im Januar 2014 aus Norwegen zum FC, spielt dort derzeit aber keine große Rolle. Der 20-Jährige gehörte zwar in neun Partien zum Kader, für einen Einsatz hat es allerdings noch nicht gereicht. Neben dem SCP sollen aber auch Bielefeld, Kaiserslautern und St. Pauli an Finne interessiert sein.
(...)Quelle und kompletter Text: Liga2-Online (via Kicker)
-
Finne steht laut Kicker vor einem Wechsel nach Heidenheim.
-
wenn wir wirklich interesse an finne gezeigt haben und er zieht ein engagement bei
heidenheim vor,dann wird doch immer klarer ersichtlich,welches gesicht uns kuntz
verpasst hat und wohin unser weg führen wird.peinlich was gerade mit diesem ruhmreichen verein passiert.
-
wenn wir wirklich interesse an finne gezeigt haben und er zieht ein engagement bei
heidenheim vor,dann wird doch immer klarer ersichtlich,welches gesicht uns kuntz
verpasst hat und wohin unser weg führen wird.Du weißt nicht, ob wir Interesse an Finne gehabt haben,
und du kennst auch nicht die Modalitäten des Wechsels,
Schlicht - du weißt sehr wenig darüber,
aber einen Seitenhieb in Richtung FCK - Führung - das gibt diese Meldung allemal her.
Traurig, wie weit wir gekommen sind. -
Schlicht - du weißt sehr wenig darüber
darum ja auch keine feststellung von mir,sondern die erwähnung einer eventualität.
wenn wir wirklich interesse an finne gezeigt haben
oder hast du das in deiner unerschütterlichen weitsicht nicht erkannt.
-
dirtdevil,
du arbeitest genau nach der Methode der Yellow-Presse:
- Konjunktiv benützen
- Fragen stellen ( man wird ja noch fragen dürfen )
- nicht festlegenaber Schlüsse ziehen, wo es keine zu ziehen gibt. Seine Meinung zumindest unterschwellig deutlich machen. Das ist unseriös.
Der Kicker schreibt nur: Finne ist zu Gesprächen in Heidenheim, Ausgang unklar.
Falls es zu einer Einigung kommen sollte, wissen wir immer noch nicht, ob es sich um eine Leihe handeln könnte. Die aber will ja kaum einer hier im Forum. Damit sind wir eingedeckt.
Weiterhin wissen wir nicht, ob Finne nicht zu hohe Forderungen stellt.Also bitte: Abwarten, bevor du zuschlägst.
- -
ich denke du interpretierst hier falsch.
nach dem geschreibsel der rp die nachgewiesen sehr gut informiert sind,hatten wir interesse an finne.
das gerücht kam also nicht aus meiner feder.abschließend habe ich für mich festgestellt,dass ein tatsächlicher wechsel von finne nach heidenheim
ein armutszeugnis für die neuerliche arbeit von kuntz wäre.und das war nicht im konjunktiv.du bezeichnest mein verhalten als unseriös und drückst in der vergangenheit beide augen zu,wenn
unseriöse arbeit abgeliefert wird. -
Ich schreibe jetzt auch im Konjunktiv:
Könnte es nicht auch sein, dass der FCK eingesehen hat, dass uns Finne nicht wirklich weiterbringen würde?
Das ist nämlich meine Meinung.
Ein Spieler, der sich bei Köln überhaupt nicht durchsetzen konnte, den der FC für 300 000 Euro gekauft hat, wenig robust, ohne Erfahrung - warum sollte der unser Stürmerproblem beheben können? Er stand ja bei Köln eher in der 3., statt in der 2. Reihe.
Ich sehe ihn ähnlich wie Thommy und Pich, gewandt, aber ohne Effektivität.
Natürlich kann ich mich auch täuschen.