Bard Finne zum FCK?

• wenn er für uns nicht geeignet wäre/ist,warum hat man dann interesse angemeldet?
    hat man erst in den letzten tagen festgestellt,dass er nicht effektiv genug ist.also ich
    denke dieses manko ist den gesamten einkäufern bekannt.

meiner meinung nach,wäre er die perfekte ergänzung bei uns gewesen.ein stürmer ,klein
    wuselig und technisch nicht schlecht.so einen haben wir nicht im kader und auf keinen fall
    mit pich und thommy zu vergleichen.

wenns klappt für heidenheim,dann haben die unseren standortnachteil wieder gnadenlos
    ausgenutzt.

• Ihr wisst doch gar nicht, ob der FCK wirklich ernsthaftes Interesse an Bard Finne hatte. Im Kader sind fünf Mittelstürmer, es spielen maximal zwei von denen in einem Spiel. Meines Erachtens wird seitens des Vereins im Moment der Markt sondiert und die Gerüchteküche brodelt, wie in jeder Transferperiode.

Soweit ich es in Erinnerung habe wird je ein Spieler fürs Mittelfeld und die Abwehr gesucht. Ich denke darauf wird sich im Moment auch konzentriert.

• meiner meinung nach,wäre er die perfekte ergänzung bei uns gewesen.ein stürmer ,klein
    wuselig und technisch nicht schlecht.so einen haben wir nicht im kader und auf keinen fall
    mit pich und thommy zu vergleichen.

Vielleicht kommt er doch noch zu uns - wer weiß?
    Dann werden wir ja sehen, wer ihn richtig eingeschätzt hat.
    Ich würde mich ja dann darüber freuen, dass ich Unrecht hatte.
    Ich muss nicht immer Recht haben.

Auch wenn er in Heidenheim spielen sollte, bin ich gespannt, was er bringen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Dirtdevil hat doch Recht - FALLS wir wirklich Interesse hatten/haben und Finne geht dennoch lieber nach Heidenheim, dann steht's doch wirklich schlimm um den Verein. Dann können die sich entweder eher das Gehalt leisten oder man dort die bessere Perspektive oder beides. Da es auf der anderen Seite um Heidenheim, einen grauen Emporkömmling, finde ich das schon recht traurig.

• Dann können die sich entweder eher das Gehalt leisten oder man dort die bessere Perspektive oder beides.

In der Kölner Presse geht man davon aus, dass das investierte Geld in Finne in Höhe von 300 000 Euro nicht wieder erlöst werden kann.
    Man geht von weniger aus.
    Ich denke, das könnte der FCK auch stemmen.
    Die geringe ( zu erwartende ) Ablösesumme zeigt aber auch, dass man von den Qualitäten von Finne nicht sehr überzeugt ist.

• Wir warten mit Neuverpflichtungen bis zum Ende des Transferfensters.
    Nicht, dass wir Neue noch vor Beginn der Rückrunde integriert bekommen.

• Wir warten mit Neuverpflichtungen bis zum Ende des Transferfensters.

hoschy, es ist doch wohl so, dass der Berater eines wirklich umworbenen Spielers beim ersten Angebot nicht sofort einschlägt. Einen Ladenhüter kannst du sofort haben.
    Da wird auf weitere Angebote gewartet, gepokert und schließlich erhält der mit dem besten Angebot den Zuschlag.
    So treibt man Preise nach oben.
    Und so zögern sich Verpflichtungen zwangsläufig hinaus.
    Du würdest als Spieler und sein Berater wohl genau so handeln.

• Schau dir die Transfers der letzten Winterperioden an.
    Es war jedes Mal so, und wenn ich es genau überlege, eigentlich auch im Sommer.

Wobei es mir wurscht ist, die Saison hab ich abgehakt.
    Ich könnte auch damit leben, dass keiner kommt.

• Und am Ende kommt einer aus Köln, aber nicht der Finne... Ich hab das im Urin, keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll ;)

PS: Objektiv betrachtet steht Heidenheim auch nicht schlechter als wir, hat einen geilen Trainer und ist sicherlich vom Umfeld her ruhiger als der FCK. Und weniger Geld werden die auch nicht haben, von daher würde es mich nicht wundern wenn ein Spieler auch einfach mal Heidenheim dem FCK vorzieht. Vielleicht kennt er ja auch den ein oder anderen Ex-FCKler (bitte 1 und 1 zusammenzählen) und hat etwas von den bösen und allesamt gelogenen Gerüchten rund um SK und seine Truppe gehört und will deshalb einfach nicht hier her. Auch Fußballer kennen sich untereinander und tauschen sich aus...

• Ach was, wir wissen doch von Dr. Rombach, dass dies nur mit der JHV zu tun haben kann.....