FCK-Torwart Marius Müller hat einen prima Start als Nummer 1 hingelegt – Nun kommt Paderborn
[news=274,meta][/news]
FCK-Torwart Marius Müller hat einen prima Start als Nummer 1 hingelegt – Nun kommt Paderborn
[news=274,meta][/news]
Dann verlängert endlich den Vertrag ihr Raffnixe
Das entscheiden aber die Raffnixe nicht alleine!
Ich kann mir schon vorstellen, dass die verlängern wollen, nur muss Müller da auch mit spielen! Meiner Meinung hätte man letzten Winter mit ihm verlängern sollen oder ihm abgeben sollen. So wird er nur noch diese Saison bei uns bleiben. Er und andere Vereine wissen was er kann
Am besten einen 5-Jahres-Vertrag anbieten,mit erhöhtem Gehalt,das jährlich angepaßt werden sollte.Von mir aus mit Ausstiegsklausel von 10-20 Millionen.
das mag jetzt zuwar nach viel klingen,aber bestimmt ist irgendein Verein in Zukunft bereit,das zu zahlen.Wenn er sich weiter entwickelt,dann auf jeden Fall.
Es ist Wunschdenken das er verlängert. In spätestens 1 em Jahr Word man ihn wieder verkaufen müssen, sagen wir mal so zwischen 2,5 und 4 Mio , weil das Geld wieder mal nicht für Investitionen für die Mannschaft gebraucht wird, sondern um irgendwelche Schulden zu tilgen um nicht irgendwelche Strafen zu umgehen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er verlängert. Von daher ist er dann wohl weg nä Jahr
Na ja,er ist ja schon sehr lange beim FCK.Und manche sind halt sehr verbunden mit der Heimat,und wollen gar nicht weg.
Vielleicht ist Marius ja auch so einer? Es gibt sie noch,die Idealisten,wenn auch sehr selten,denen Geld nicht alles bedeutet.
Spontan fällt mir aber nur Fritz Walter ein.
Marius kann ich aller Ruhe entscheiden was er will. Mit solchen Leistungen braucht er sich nicht anbiedern. Der FCK wird den Vertrag mit ihm sicher gern verlängern. Aber ich halte es leider für unrealistisch das Müller da mitmacht. Er kann das 5 bis 10 fache verdienen bei nem Bundesligaverein oder woanders, da wird er bei uns nicht mehr unterschreiben. Wir müssen uns damit abfinden das wir Topspieler nicht halten können.
So ein Aufstieg wäre dabei hilfreich
Die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt wäre höher und der Marktwert steigt auch . Also einen größeren Gewinn bei einem verkauf danach. Wir müssen irgendwie eine Etage höher. Das würde unsere Situation extrem ändern. Plötzlich bekommst du nämlich keine 2 Millionen ablöse sondern 5 oder mehr.