Ballfertiges Bindeglied

• Der vielseitige Patrick Ziegler war mit 800 000 Euro Ablöse der bisher teuerste Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison. Morgen spielt der 25-Jährige mit dem FCK gegen seinen Ex-Klub Paderborn.

[news=275,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• da wurden wohl die stimmen lauter,das der teuerste neuzugang auch spielen sollte.
    überzeugt hat er mich bisher noch nicht und die doppel6 werden wir unabhängig vom
    gegner,jetzt wohl dauerhaft erleben.

• Nein dirt, wir erfinden ein neues System, das 4-3-0-3 System, wobei einer der auf der Null spielen könnte, irgendwo auf Außen verschenkt wird und.....ach lassen wir das, eigentlich kommt jegliche Diskussion einem Kreisel gleich.

• schindele steht wohl morgen im kader, wenn man den kicker artikel von heute richtig deutet, deshalb hat er gestern auch nicht in der u23 gespielt und ich hab mich schon gewundert...so wie costasnix sich ausdrückte, erhält er sogar den vorzug vor mocke, falls jemand vom stammpersonal ausfallen sollte...interessant...

http://www.kicker.de/news/fuss…t-zimmer-und-heubach.html

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• schindele steht wohl morgen im kader, wenn man den kicker artikel von heute richtig deutet, deshalb hat er gestern auch nicht in der u23 gespielt und ich hab mich schon gewundert...so wie costasnix sich ausdrückte, erhält er sogar den vorzug vor mocke, falls jemand vom stammpersonal ausfallen sollte...interessant...

http://www.kicker.de/news/fuss…t-zimmer-und-heubach.html

Genau solche Dinge beweisen die Ahnungslosigkeit bei Transfers wie Mockenhaupt.

• mocke ist jetzt auch nicht der traum meiner schlaflosen nächte, aber als ersatz ist er lange gut....außerdem hat er einen vorteil: er kann schon abstiegskampf :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Also für mich nicht mal Ersatz. Zumindest nicht im Kader des fck.