Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick

  • @Shark
    Ganz ehrlich, du kannst es 100 x schreiben, mit Verbesserung der Krativität und so, nur deswegen wird es nicht richtiger.


    Es ist definitiv keine Verbesserung zu sehen, in keinem Bereich. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, absolut keine.

  • @achim71


    Ich kann mich noch gut an die Lobeshymnen auf Daniel erinnern. Genau das was uns gefehlt hat. Endlich ein kreativer Zehner usw. Was hat sich daran geändert? Das er momentan nicht optimal in Szene gesetzt wird? Die Kaderplanung ist nicht abgeschlossen. Wartet doch mal ab was da noch passiert bis Freitag.

  • Selbstverständlich passiert noch was ,jedoch bezweifel ich das es was mir der Position von Halfar zu tun hat.

  • So wie ich das verstehe plant man genau das. Runjaic hat doch gesagt das man noch einen Außenbahnspieler will und offenbar will man das Konzept das er im Kopf hat umsetzen.


    Wenn es in den letzten Monaten nicht mit weiteren Verpflichtungen für vakante Positionen geklappt hat,sehe ich ehrlich gesagt schwarz,daß in den letzten Stunden noch ein passender Transfer gelingt.
    Allenfalls ein alternder,abgehalfteter vereinsloser Spieler wird eventuell verpflichtet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na ich gehe doch stark davon aus das man es macht wie man gesagt hat. Man holt einen Spieler der dort passt und ich hoffe mal es wird jemand der uns direkt weiter helfen kann.

  • Dann laß ich mich mal überraschen,wenn die Wundertüte ausgepackt wird

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hab gehört, das Ballack wieder mit leichtem Lauftraining begonnen hat und er, da ihm die Zeit unter Otto so gut gefiel, gerne etwas zurückgeben möchte.





    Kommt aus derselben Quelle, die Shark immer seine Posts, Entschuldigung, Eingebungen zuflüstert.



    Sorry für komplett Offtopic, aber es ist sehr anstrengend überall nur rs zu lesen, der sich in immer wildere Aussagen verstrickt, die er morgen früh wieder revidiert, nur um sie am nöchsten Mittag wieder vehement zu untermauern.