Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick

  • Dann hätte man Matmour behalten sollen, man hätte den Kader eben anders zusammenstellen müssen wenn man Spieler verschieben muss.

  • zum glück gibts dann ja dich,der uns unwissende aufklärt.


    aber erzähl mal,was ist denn besser geworden gegenüber der letzten runde.vor allem was war gestern so viel besser.

  • aber erzähl mal,was ist denn besser geworden gegenüber der letzten runde.vor allem was war gestern so viel besser.


    Also als erstes mal habe ich ja gesagt das wir schlecht begonnen haben und auch Glück hatten. Mit der Zeit haben wir uns über den Kampf aber mehr und mehr ins Spiel eingefunden. Es war sicher nicht leicht gegen die angepissten Paderborner die was gutzumachen hatten.


    Der Knackpunkt war der Elfer den wir zugegebenermaßen glücklich und mithilfe Paderborner Dummheit bekamen. Aber erstens haben wir den Elfer verwandelt (das war hier am Betze auch schon anders) und dann das Ding auch heimgebracht. Also worauf es am Ende ankommt.


    Wir haben gestern keinen schönen Fußball gesehen und wir haben viele Fehler im Spielaufbau usw. gehabt. Aber irgendwo muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man könnte ja meinen es wäre Arbeitsverweigerung gewesen und wir wären mit 0:7 unter gegangen.


    Das heisst nicht das wir nicht in vielen Bereichen arbeiten und uns verbessern müssen. Ich sehe da noch großen Bedarf.


    Das Gestern soll kein Maßstab sein, auf keinen Fall. Aber ich bin mir sicher das weiss auch jeder der Verantwortlichen.

  • wie immer wenn du keine argumente hast,fängst du mit diesem geschreibsel an,dass kein mensch interessiert.


    was läuft jetzt besser als in der vergangenheit,das will ich wissen.du hast das schließlich behauptet und mir vorgeworfen
    dass ich nicht richtig hinschaue.

  • Die erste Halbzeit ! war das schlimmste was ich gesehen habe vom FCK - nur die letzten 10 min waren ein bisserl Besser !


    Paderborn war noch schlechter , konnten keine der Fehler für sich nutzen !


    Kosta hat immer Ausreden - jetzt sind es die Fans :crying:

  • Zitat

    ich bin immer mehr überzeugt,dass du das spiel gestern nur über nen ticker verfolgt hast


    Das glaube ich langsam auch... Als er gestern schrieb, wir hatten ja so viele Torchancen wäre ich beinahe umgefallen. Solche Tormöglichkeiten bringt nur so ein Ticker...


    @ Shark


    Hand aufs Herz! Wie hast du das Spiel verfolgt?