Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick

  • wie immer wenn du keine argumente hast,fängst du mit diesem geschreibsel an,dass kein mensch interessiert.


    Ich hab doch schon mehrfach angeführt was ich so gesehen habe und wie ich es bewerte. Was soll ich da mit Argumenten kommen. Das Spiel spricht eigentlich für sich.


    was läuft jetzt besser als in der vergangenheit,das will ich wissen.du hast das schließlich behauptet und mir vorgeworfen
    dass ich nicht richtig hinschaue.


    Jiop. Ich erinnere mittlerweile zum 4. mal oder so daran das wir in der Vergangenheit gegen solche Gegner entweder nichtmal zu ner vernünftigen Torchance kamen oder das Ding sogar verloren haben. Diese dreckigen Siege hatten wir gar nicht. Aber genau die brauchst du um in der 2. Liga deine Ambitionen zu unterstreichen.


    Da haben gestern einige ernsthaft behauptet wir hätten keine nennenswerten Torchancen gehabt. Auch in der 1. HZ nicht. Und wer das behauptet, ja der hat wirklich ein anderes Spiel geguckt. Oder wie war das Beispielsweise als Ring nur Zentimeter zur Führung fehlen, Halfar knapp vorbei senst usw. usw.


    Wir haben die Chancenerarbeitung, den kreativen Faktor verbessert. Da macht Halfar viel aus. Auch wenn der gestern nicht so glänzen konnte. Aber war das gegen diesen Gegner wirklich ein Wunder?

  • Lach xD


    Das wär mir aufgefallen. Ne, wie gesagt... die ersten Minuten haben mich geschockt, mit dem Elfer wurds dann besser... sacht ja keiner das alles gepasst hat an dem Tag.


    Aber an dem "alles Scheiße" Tenor kann ich mich nicht erfreuen...

  • Stimmt. Sag ich ja nix anderes. Aber hier gings ja schon vorher los und es hat sich fortgesetzt mit der Pfeiferei im Stadion, und das auch noch bei Führung... also irgendwo... ne. Sorry das versteh ich nicht.

  • Die zahlreichen Gelegenheiten die man sich erarbeitet hat sich in meinen Augen ne Verbesserung... ich kann mich noch stark an vergangene Saison erinner als ich mich so dermaßen aufregte das wir vorm gegnerischen 16er rumhängen und nicht durchkommen, und unmotvierte Fernschüsse zu nichts führen. Wenn wir da konsequent und konzentriert draufhauen dann steht es schon zur Halbzeit 3:0 und das Thema is durch...

  • Die zahlreichen Gelegenheiten die man sich erarbeitet hat sich in meinen Augen ne Verbesserung...


    Welche GELEGENHEITEN?
    Wir hatten bis zum Elfer NICHT EINE CHANCE. Nach dem Elfer erst, als die Paderborner aufmachen mussten.
    Wie viele Chancen hätten wir wohl gehabt ohne die Führung? Oder anders gefragt, wie viele hatten wir denn zwischen Elfer und Offenem Visier der Paderborner?`


    Das ist mein letzter Post auf einen deiner Beiträge, wir drehen uns ja doch nur im Kreis.

  • Ich werde mal Sky anschreiben wie die sich wagen können verschiedene Spiele als eines zu verkaufen.
    Bei mir war es so, das der fck mir Glück nicht mit 1 zu 3 in die pause geschickt wird.