Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick

  • Dann hätte man Matmour behalten sollen, man hätte den Kader eben anders zusammenstellen müssen wenn man Spieler verschieben muss.

  • zum glück gibts dann ja dich,der uns unwissende aufklärt.


    aber erzähl mal,was ist denn besser geworden gegenüber der letzten runde.vor allem was war gestern so viel besser.

  • aber erzähl mal,was ist denn besser geworden gegenüber der letzten runde.vor allem was war gestern so viel besser.


    Also als erstes mal habe ich ja gesagt das wir schlecht begonnen haben und auch Glück hatten. Mit der Zeit haben wir uns über den Kampf aber mehr und mehr ins Spiel eingefunden. Es war sicher nicht leicht gegen die angepissten Paderborner die was gutzumachen hatten.


    Der Knackpunkt war der Elfer den wir zugegebenermaßen glücklich und mithilfe Paderborner Dummheit bekamen. Aber erstens haben wir den Elfer verwandelt (das war hier am Betze auch schon anders) und dann das Ding auch heimgebracht. Also worauf es am Ende ankommt.


    Wir haben gestern keinen schönen Fußball gesehen und wir haben viele Fehler im Spielaufbau usw. gehabt. Aber irgendwo muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man könnte ja meinen es wäre Arbeitsverweigerung gewesen und wir wären mit 0:7 unter gegangen.


    Das heisst nicht das wir nicht in vielen Bereichen arbeiten und uns verbessern müssen. Ich sehe da noch großen Bedarf.


    Das Gestern soll kein Maßstab sein, auf keinen Fall. Aber ich bin mir sicher das weiss auch jeder der Verantwortlichen.

  • wie immer wenn du keine argumente hast,fängst du mit diesem geschreibsel an,dass kein mensch interessiert.


    was läuft jetzt besser als in der vergangenheit,das will ich wissen.du hast das schließlich behauptet und mir vorgeworfen
    dass ich nicht richtig hinschaue.

  • Die erste Halbzeit ! war das schlimmste was ich gesehen habe vom FCK - nur die letzten 10 min waren ein bisserl Besser !


    Paderborn war noch schlechter , konnten keine der Fehler für sich nutzen !


    Kosta hat immer Ausreden - jetzt sind es die Fans :crying:

  • Zitat

    ich bin immer mehr überzeugt,dass du das spiel gestern nur über nen ticker verfolgt hast


    Das glaube ich langsam auch... Als er gestern schrieb, wir hatten ja so viele Torchancen wäre ich beinahe umgefallen. Solche Tormöglichkeiten bringt nur so ein Ticker...


    @ Shark


    Hand aufs Herz! Wie hast du das Spiel verfolgt?

  • wie immer wenn du keine argumente hast,fängst du mit diesem geschreibsel an,dass kein mensch interessiert.


    Ich hab doch schon mehrfach angeführt was ich so gesehen habe und wie ich es bewerte. Was soll ich da mit Argumenten kommen. Das Spiel spricht eigentlich für sich.


    was läuft jetzt besser als in der vergangenheit,das will ich wissen.du hast das schließlich behauptet und mir vorgeworfen
    dass ich nicht richtig hinschaue.


    Jiop. Ich erinnere mittlerweile zum 4. mal oder so daran das wir in der Vergangenheit gegen solche Gegner entweder nichtmal zu ner vernünftigen Torchance kamen oder das Ding sogar verloren haben. Diese dreckigen Siege hatten wir gar nicht. Aber genau die brauchst du um in der 2. Liga deine Ambitionen zu unterstreichen.


    Da haben gestern einige ernsthaft behauptet wir hätten keine nennenswerten Torchancen gehabt. Auch in der 1. HZ nicht. Und wer das behauptet, ja der hat wirklich ein anderes Spiel geguckt. Oder wie war das Beispielsweise als Ring nur Zentimeter zur Führung fehlen, Halfar knapp vorbei senst usw. usw.


    Wir haben die Chancenerarbeitung, den kreativen Faktor verbessert. Da macht Halfar viel aus. Auch wenn der gestern nicht so glänzen konnte. Aber war das gegen diesen Gegner wirklich ein Wunder?

  • Lach xD


    Das wär mir aufgefallen. Ne, wie gesagt... die ersten Minuten haben mich geschockt, mit dem Elfer wurds dann besser... sacht ja keiner das alles gepasst hat an dem Tag.


    Aber an dem "alles Scheiße" Tenor kann ich mich nicht erfreuen...

  • Stimmt. Sag ich ja nix anderes. Aber hier gings ja schon vorher los und es hat sich fortgesetzt mit der Pfeiferei im Stadion, und das auch noch bei Führung... also irgendwo... ne. Sorry das versteh ich nicht.

  • Die zahlreichen Gelegenheiten die man sich erarbeitet hat sich in meinen Augen ne Verbesserung... ich kann mich noch stark an vergangene Saison erinner als ich mich so dermaßen aufregte das wir vorm gegnerischen 16er rumhängen und nicht durchkommen, und unmotvierte Fernschüsse zu nichts führen. Wenn wir da konsequent und konzentriert draufhauen dann steht es schon zur Halbzeit 3:0 und das Thema is durch...

  • Die zahlreichen Gelegenheiten die man sich erarbeitet hat sich in meinen Augen ne Verbesserung...


    Welche GELEGENHEITEN?
    Wir hatten bis zum Elfer NICHT EINE CHANCE. Nach dem Elfer erst, als die Paderborner aufmachen mussten.
    Wie viele Chancen hätten wir wohl gehabt ohne die Führung? Oder anders gefragt, wie viele hatten wir denn zwischen Elfer und Offenem Visier der Paderborner?`


    Das ist mein letzter Post auf einen deiner Beiträge, wir drehen uns ja doch nur im Kreis.

  • Ich werde mal Sky anschreiben wie die sich wagen können verschiedene Spiele als eines zu verkaufen.
    Bei mir war es so, das der fck mir Glück nicht mit 1 zu 3 in die pause geschickt wird.