FCK am Schlafen !!!!!

• Der FCK hat mal wieder geschlafen un die spieler sin halt weg!!

wie lange wurde der banovic (1.FC N) mit uns in verbindung gebracht???

die haben des wieder so lange rausgezögert das er nach Freiburg wechselte Banovie wäre der richtige ersatzman für hajnal un so können wir uns wieder auf ne gurke ausm ausland freuen wenn überhaupt

• Zitat

Original von EDISON
    Der FCK hat mal wieder geschlafen un die spieler sin halt weg!!

wie lange wurde der banovic (1.FC N) mit uns in verbindung gebracht???

die haben des wieder so lange rausgezögert das er nach Freiburg wechselte Banovie wäre der richtige ersatzman für hajnal un so können wir uns wieder auf ne gurke ausm ausland freuen wenn überhaupt

Der is aber nur net gekommen weil Wolf nimmi da is ;)

• was hatten des mim wowo zutun?
    er würde auch spielen wen de wolf net da wäre!!!
    finde wenn er da wäre hätten wir einen ersatz für den hajnal aber das sieht man ja das die jungs da oben schlafen!!!

holt den coulibaly,

• Aber der Banovic hätte doch eh nicht gepasst. Is doch auch keiner der alles für seinen Verein gibt....is eher so der Typ der manchmal auffällt und dann naja...das Freiburg den holt find ich komisch. Aber naja die werden ohne Finke eh hinüber gehen.

• Zitat

Original von Lauti Sark
    Aber der Banovic hätte doch eh nicht gepasst. Is doch auch keiner der alles für seinen Verein gibt....is eher so der Typ der manchmal auffällt und dann naja...das Freiburg den holt find ich komisch. Aber naja die werden ohne Finke eh hinüber gehen.

Wieder spreche ich dir er ist gerade einer der alles gibt für sein Verein und da spielt Geld keine Rolle....er hätte sogar in Nürnberg für weniger Geld verlängert....

Habe paar Freunde die Nürnberg Fans sind die sind nicht gerade gut gelaunt weil er weg ist

• wir schlafen sowieso ....wenn ich die ganzen transfers so lese .....nur zu uns kommt keiner! Die ganzen guten von den absteigern oder die ganzen ablösefreien aus deutchland gehen alle woanders hin! also entweder schlafen wir echt oder können aus finanziellen gründen kein gutes angebot machen!???

• Ich glaube nicht, dass die da oben schlafen. Irgendwie erinnert mich das an die Trainerverpflichtung. Die Presse hat eine Sau, ähh Trainerkandidat, nach der (dem) anderen durch's Dorf gejagt, und der Verein hat sich erst geäußert, nachdem die Verpflichtung unter Dach und Fach war, fand ich gar nicht so verkehrt. Und bei der Verpflichtung neuer Spieler wird es ähnlich laufen.

Übrigens was Banovic angeht: ich kenne kaum Club-Fans, die wegen seines Weggangs traurig sind. Er hat diese Saison unter Meyer kaum Chancen gehabt und hätte es nächste noch schwerer gehabt.
    Aber wo sind wir nur hingekommen, dass wir Spieler verpflichten, die der Club nicht mehr haben will?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ihr glaubt doch nich wirklich, dass der fck sich um keine neuverpflichtungen kümmert?...
    vllt stehn ja ein paar schon unter vertrag und wir wissen es nicht oder ein paar sind kurz vor einer unterschrift. nicht von jedem spieler, den der fck will, erfährt die presse...
    wenn wir es anfang der saison nicht geschafft haben spieler zu verpflichten, dann hat der verein geschlafen, aber das jetzt sind nur spekulationen

• ich würde mal sagen wir sollten herr Schjönberg und herr Rekdal mal selber entscheiden über die "guten" spieler. sie werden es schon nicht verschlafen haben. wartet doch einfach mal ab. sie werden schon das richtige tun

• Ich frag mich was manche erwarten. Soll Schjönberg jede Woche einen neuen Namen in die Runde werfen, wer kommen könnte? Wäre ja sehr clever, denn bei unseren finanziellen Mitteln würde einfach ein anderer Verein kommen und uns den Spieler vor der Nase wegschnappen (so wie bei Broich, der laut Wolf "nichtmal seinen Kaffee ausgetrunken hat" als er in Lautern war und von einem Interesse Kölns hörte).

Wir können es uns halt nicht erlauben, offen Namen zu diskutieren. Schjönberg wird derzeit wohl eher ohne Pause arbeiten.