05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja sollen die Verantwortlichen die Bälle reinhauen?Den Vorwurf heut versteh ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Code
    Eins steht fest wir gewinnen auch wen es nur an Erfahrung ist


    Eigentlich gar nich... Runjaic raus, SK raus, Verein auflösen dann muss ich kein Fan mehr sein.

  • Warum immer mit der Brechstange durch die Mitte? :boing:
    die ganzen Chancen Anfang der 2. HZ kamen von außen!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Hauptproblem ist die Chanverwertung, eigentlich wie immer und die Abwehr insbesondere die IV. Die hat für mich unteres Zweitliga Level und es ist deutlich zu merken das Orban an allen Ecken fehlt.
    Mit dieser IV geht es nicht über Platz 8-12 raus. Wenn man bedenkt gegen was für Gegner die so Probleme haben und was noch kommt, oh weia.