05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Geht's sportlich aufwärts in Heidenheim? 45

    1. Auswärtssieg (23) 51%
    2. Niederlage (10) 22%
    3. Unentschieden (12) 27%

    Nach dem sportlich betrachtet dürftigen Auftritt gegen Paderborn geht's am Freitag direkt weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel in Heidenheim.


    Anstoß: 18:30 Uhr
    Stadion: Voith-Arena









    hard facts zum Spiel:
    - FCK noch mit weißer Weste gegen Heidenheim
    - in der Vorsaison gab es in Heidenheim ein 1:1, zu Hause gewann der FCK klar mit 4:0
    - beim 4:0 am 4. April 2015 erzielte Mateusz Klich sein einziges Zweitligator
    - Ben Halloran ist in der 2. Bundesliga gegen Kaiserslautern ungeschlagen (zwei Siege, ein Remis mit Düsseldorf), dabei schoss er ein Tor
    - Arne Feick (zwei Remis, drei Niederlagen) und Norman Theuerkauf (zwei Remis, zwei Niederlagen) gewannen noch nicht gegen den FCK


    Links zum 1. FC Heidenheim
    Homepage des Vereins
    News (Heidenheimer Zeitung)
    Kader (transfermarkt.de)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin Lautern-Fan, ganz klar Sieg für uns. Was soll mein Herz anderes Tippen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich schätze die Mannschaft wird nach den gestrigen Ereignissen und den unzähligen Kommentaren im Netz aber auch sicherlich auf dem Trainingsplatz verunsichert sein. Die brauchen jetzt alle Eier und Selbstbewusstsein, aber woher sollen sie das bekommen? Obwohl ich vermute, dass ihnen eine Auswärtspartie gelegen kommt und vielleicht weniger Druck bedeutet.


    Mein Tipp: Unentschieden

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schon sind die Leistungen der vergangenen Spiele vergessen,und es macht sich wieder grenzenloser Optimismus breit. Wie vor jedem Spiel.Ich sage ,es wird eine klare Niederlage geben.Die bisherigen Leistungen lassen mich zu keinem anderen Schluß kommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • heidenheim hat in den letzten 2 spielen ein tor geschossen wir auch. beide mannschaften spielen minimalistenfußball. eigentlich ein klassisches 0:0. ich bin froh dass ich in berlin beim sommerfest meiner firma bin und ich dadurch nicht auf die idee kommen kann, mir dieses spiel anzusehen. wenn ich mir da gestern noch mal ins gedächtnis rufe, bin ich da auch nicht bös drum

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • 4:0 für den fck!!
    gaus durchläuft eine wundersame genesung, macht am freitag 2 buden, bereitet 2 weitere vor und wird noch in der nacht zum samstag nach paderborn transferiert!
    ich lass mich an meinen worten messen!!
    :bootyshake:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn die Mannschaft so engagiert zu Werke geht,wie sie es bei Facebook tut, schlagen wir Heidenheim 234:0.


    Da wir wissen,dass dies nicht der Fall sein wird beziehen wir eine Niederlage.
    Heidenheim ist der erwartet schwere Gegner,mit dem man finanziell nicht mehr mithalten kann.