05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ist schon bezeichnend, dass man zwischen der 45. und 55. statt "jawohl, irgendwann wird schon einer rein gehen" einfach nur "okay, jetzt kann man sich entspannt zurück lehnen und auf das 1:1 warten" denkt. Das ist bei mir (und einigen anderen) mittlerweile so weil es fast in jedem Auswärtsspiel die gleiche Sch... ist. Der FCK sollte sich mal als Aufbaugegner mit ner ordentlichen Auflaufprämie finanziell erholen.


    Leute, ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht wie man sich noch über das gebotene aufregen kann. Es ist doch alle zwei Wochen das gleiche. Warum soll man sich überhaupt noch über eine 1:0-Führung freuen wenn sie eh zu 90% nicht ausreicht für einen Sieg oder wie heute überhaupt mal für nen Punkt. Die Mannschaft spielt seit zwei bis drei Jahren den gleichen Müll zusammen. Da muss sich etwas ändern, oder wir schauen uns das ganze noch die nächsten Jahre an. Naja, ich jedenfalls nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es sind genau 92% bei denen eine 1:0 Führung nicht reicht ... Trainer und konditionelle Mängel sind mit Sicherheit nicht schuld daran ----Ironie Ende

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @Elbur,


    nö, Schuld sind Kuntz, Grünewald und Schupp diese sind Verantwortlich dafür das die Verwaltung 70% mehr Geld zur Verfügung hat als die Lizenzspielermannschaft.
    Wer so ne Grütze ohne Aussenspieler, mit einem OM ohne Backup, mit einem Stürmer der auch keinen Backup hat, mit 2 Absteiger Verteidigern zusammenstellt .....



    der??? gehört eigentlich vom Berg gejagt und gesteinigt! Ich bete, flehe und bitte um Unterstützung von aussen, damit diese Schande ein Ende hat! Hopp bitte erhöre mich und hilf uns!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn das 2:0 gegeben wird läuft das alles anders. Für mich hat die Hauptschuld aber auch Müller, leider. Nur warum wir nach dem nicht gegebenen Treffer so von der Rolle waren verstehe wer will

  • Wenn das 2:0 gegeben wird läuft das alles anders. Für mich hat die Hauptschuld aber auch Müller, leider. Nur warum wir nach dem nicht gegebenen Treffer so von der Rolle waren verstehe wer will


    Hatten wir das Phänomen nicht auch mal in Darmstadt?
    Wir führen, dann gibt's irgendeine Fehlentscheidung und dann bekommen wir nicht's mehr auf die Reihe.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Gibt es nicht irgendeinen Jugendtrainer von Bayern der etwas Mitleid hat?
    Irgendein Ölschein vielleicht? Oder hätte evtl. Vw noch 100.000.000 Euro übrig?
    Oder könnte uns Manchaster nicht Halfer für 15 Millionen abkaufen?


    Vielleicht spendet uns die Unicef ein bisschen was, dann können wir Schnatterer von Heidenheim kaufen.


    Selbst bei 1 Billiarde würde dir das unter dem VV überhaupt nichts bringen, selbst dann käme nur ein Mini Mini teil in Spieler wie Colak und Cokg