05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich meine, man sollte das Bezahlsystem ändern. Nur noch leistungsbezogen. Wenn ich in einer Firma z. b. an einer Stanze nach Stundenlohn arbeiten müßte,wo es egal wäre,ob ich abends 100 oder 1000 Bleche gestanzt hätte,würde ich vermutlich nur 100 Bleche stanzen.Wozu sich den Arsch aufreißen,wenns doch gemütlich geht. Bei leistungsbezogener Bezahlung sähe das anders aus.Will ich am Monatsende was in der Tüte haben,müßte ich reinklotzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • und wenn es nur daran liegt, dass immer die falschen Trainer verpflichtet werden?


    Wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser?
    Dein Argument kann natürlich zutreffen,aber wie wahrscheinlich ist es,daß die letzten 3 Trainer alles Fehlgriffe waren?Da muß woanders noch was im Argen liegen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei leistungsbezogener Bezahlung sähe das anders aus.Will ich am Monatsende was in der Tüte haben,müßte ich reinklotzen.


    Das ist ein bedenkenswerter Ansatz.Mindestgehalt + Prämie X
    Gerade weil der Fußballsport geldverseucht ist ,wäre das geradezu logisch.....

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • geklaut von werschte von tm





    Zitat

    Sein Tagebucheintrag:


    Heute hat der FCK in Heidenheim verloren, aber wir hatten geilen Sex.

  • 36 Jahre FCK Fan und ich stelle mir die Grundsatzfrage, warum eigentlich noch ?

    Die Antwort ist eine einfache und zwar folgende:
    EINMAL FCK, IMMER FCK, das wird nie anders sein, egal in welcher Liga! :schild:

  • kann man irgendwo noch eine zusammenfassung sehen? ich hkonnte gestern leider gar nichts gucken und würde mir wenigstens ein paar szenen angucken

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ab Montag kann man in YouTube bei "Bundesliga bei Bild" eine Zusammenfassung sehen... ansonsten fällt mir grad nichts ein.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • kann man irgendwo noch eine zusammenfassung sehen? ich hkonnte gestern leider gar nichts gucken und würde mir wenigstens ein paar szenen angucken


    Bist wohl masochistisch veranlagt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • :thumbup:
    naja ich wollte mal sehen was da abging. denn ich habe gerade den kicker bericht gelesen, und daraus urteile ich dass wir klar besser waren, viele chancen hatten und unglücklich verloren hatten u.A: durch müllers patzer . Zitat: "Der FCK kam entschlossen aus der Kabine. Der Plan der Pfälzer: möglichst schnell auf 2:0 aufzustocken. In der 47. Minute hätte dies auch der Spielstand sein müssen" etc. Da kann man doch nicht über KR negativ urteilen wenn ich diesen bericht lese. Das war unvermögen einzelner spieler, sei es der TW oder der stürmer oder sehe ich das falsch?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....