Nochmal für die leicht vergesslichen:
Zum Zeitpunkt des 1-0 war der FCK weder klar überlegen noch hatte er klare Torchancen erspielt. Man hatte liechte Feldvorteile. Das alles liess sich auch an Zahlen ablesen. Mit dem 1-0 kam man etwas auf hätte aber ZWINGEND in Unterzahl weiterspielen müssen nach klarem Bock und Fouls Heubachs. DAS sind Fakten des Spiels. die vergebenen Chancen der zweiten Hälfte sollte man nicht als gloreiches Excerpt eines angebelich guten Spiels hernehmen. Denn so verarscht man sich nur selbst in der Fehleranalyse.
05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
@Maggo
Ich geh halt nach meinem subjektiven Eindruck von dem was ich gesehen habe. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, korrekte chronologische Abfolge oder Correctness.Klar, Heubach hätte vom Platz fliegen müssen. Isser aber nicht. War halt Schwein. Wir hätten aber genauso nach der Führung nachlegen müssen. Haben wir halt auch nicht. War Unvermögen und vielleicht auch bischen Pech. Was bleibt ist das wir uns angestellt haben wie die Trottel am Ende. Und das war unnötig wie Sau in meinen Augen. Das Game kannst du locker gewinnen.
-
Was soll diese Streiterei,wer besser war oder nicht? Fakt ist doch,es zählt am Ende ,wer gewonnen und somit die 3 Punkte bekommen hat.
Oder gibt es jetzt auch dafür Punkte,wessen Spiel ansehnlicher und besser war? -
Was soll diese Streiterei,wer besser war oder nicht? Fakt ist doch,es zählt am Ende ,wer gewonnen und somit die 3 Punkte bekommen hat.
Oder gibt es jetzt auch dafür Punkte,wessen Spiel ansehnlicher und besser war?Dann war gegen Paderborn also doch alles gut?
-
Dann war gegen Paderborn also doch alles gut?
Das steht auf einem anderen Blatt.Ich wollte lediglich sagen,daß am Ende nur derjenige die 3 Punkte Punkte bekommt,der ein Tor mehr geschossen hat. -
Wieso steht das auf einem anderen Blatt. Wenn ich bei "besser" gespielt (und in Heidenheim war einiges besser als gegen Paderborn) und trotzdem verloren, argumentiere, "es zählt nur das Ergebnis und wer gewonnen hat", muss ich konsequenterweise bei grottigen, dreckigen Siegen wie gegen Paderborn die gleiche Argumentation aufwarten.
Klar war gegen Heidenheim nicht alles super. Und wir hatten großes Glück, dass Heubachs Aktion nicht als Foul und Notbremse gewertet wurde. Umgekehrt hatten wir aber auch großes Pech, dass das 2:0 nicht gegeben wurde und Müller einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Dass die Mannschaft nach Müllers Bock fast auseinanderbricht, ist ein großes Problem.
-
Die Fans mögen das anders sehen,wie der Sieg zustande kommt.Sicher kommen da Emotionen ins Spiel,wenn man verliert,obwohl man besser gespielt hat.Das ist das eine Blatt.
Das andere Blatt: Dem DFB ist es letztendlich egal,wie der Sieg zustande kam.da interresieren nur die 3 Punkte und die Tabelle. Das meinte ich damit. Das ,und nur das,ist für den DFB ausschlaggebend. -
Ei wunderbar. Dann braucht man doch gar nicht schauen sondern liest Videotext. Da kommen auch die Zahlen besser raus so schwarz auf weiss.......
-
Das steht auf einem anderen Blatt.Ich wollte lediglich sagen,daß am Ende nur derjenige die 3 Punkte Punkte bekommt,der ein Tor mehr geschossen hat.
Vollkommen richtig, das Runde muss in's Eckige, denn nur wer am Ende des Spieles mindestens ein Tor mehr als der Gegner erzielt hat, geht als Sieger vom Platz und erhält drei Punkte, das ist alles was zählt! Schlechte Chancenverwertung und ein nicht gegebenes Tor waren für mich ausschlaggebend, aber ob uns ein möglicher Platzverweis zum Nachteil geworden wäre, ist mMn reine Spekulation, denn schon sehr oft waren dezimierte Mannschaften sogar besser!
-
leider sehen nur die leute von außen,was offensichtlich falsch läuft
Oder er ist für das, was Kuntz und Runjaic von einem Kapitän erwarten genau der Richtige.