05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

• Die Problemfans die pfeifen muss man Freitag ja nicht fürchten. Denn auswärts sind die kritischen Zuschauer in der klaren Minderzahl gegenüber dem Fahnenvolk im Dauerschwenkmodus.
    Zeigt sie das Gesicht aus Berlin in Hälfte eins? Oder doch das Rostocker Face? Keine Ahnung, das ist pure Glaskugel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hatte mir Heidenheims Spiel in Sandhausen angesehen. Na ja, da riss sich keine Mannschaft ein Bein heraus, das war beiderseitige Magerkost. Möglich, dass die zuhause stärker sind, aber dafür sind wir mMn auswärts besser! 8)

• Die sollen rennen, Gras fressen, den Gegner beackern und den Platz umpflügen, dann bekommen sie auch die nötige Unterstützung! Mit fliegenden Fahnen untergehen, das darf auch passieren, aber der absolute Wille muss deutlich erkennbar sein. Ich habe auch oft Druck in der Firma und muss dennoch meine Leistung bringen, weil ich auch dafür bezahlt werde, allerding nicht so fürstlich wir ein Fußballprofi! :weiseropa:

• Die sollen rennen, Gras fressen, den Gegner beackern und den Platz umpflügen, dann bekommen sie auch die nötige Unterstützung! Mit fliegenden Fahnen untergehen, das darf auch passieren, aber der absolute Wille muss deutlich erkennbar sein. Ich habe auch oft Druck in der Firma und muss dennoch meine Leistung bringen, weil ich auch dafür bezahlt werde, allerding nicht so fürstlich wir ein Fußballprofi! :weiseropa:

Dann müsste ja der Träner, seine Motivationskünste auspacken --- wo hat er die nur versteckt??

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Müller wird kein Tor zulassen,aber unsere Superoffensive auch keines schießen,deswegen mageres 0:0
    :(

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Das Glück haben wir gegen Paderborn bereits überstrapaziert. Heidenheim ist gefährlich und gut in Schuss, vor allem im eigenen Stadion. Wir sind fällig - zumal ich nicht das Gefühl habe, dass unsere Spieler samt Trainer realisiert haben wieviel Glück sie tatsächlich hatten.

• Reziprok dazu kann man auch sagen, dass wir das Pech (Unvermögen) ebenfalls bereits überstrapaziert haben, wenn man die vielen versemmelten glasklaren Chancen in B und durch Pritsche gegen PB betrachtet. Also das hält sich locker die Waage! 8)

• Denke daß Przybylko aus seinen Fehlschüssen gelernt hat und ein, zwei Tore macht.
    Gemeinsam mit Müller der seinen Kasten sauber hält werden beide Garanten für den morgigen Sieg sein.
    Die Mannschaft könnte morgen aber auch mit drei gewonnenen Punkten als Verlierer vom Platz gehen z.B. Löwe macht ein schlechtes Spiel, es gibt abfällige Gesten oder erneute Verfehlungen in den Interviews am Abend. Spannend wird das noch allemal!
    :weiseropa:

• Zitat

Reziprok

Was labersch du? Sag doch einfach wechselseitig du Akademiker :D

Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis" Bedeutung: (Den letzten beissen die Hunde)

der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen diverser von ihm kultivierter Feldfrüchte. (Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

In diesem Sinna 1:0 für Heidenheim, Runjaic muss gehen, ein Traum wird wahr.