Sieger als Buhmänner der Fans

  • Sind denn keine Fotos dabei?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich war nicht im Stadion und bin eigentlich ein ziemlicher Gegner des auspfeifens der eigenen Manschaft. Trotzdem konnte ich es in dieser Situation nachvollziehen und verstehe auch wie es gemeint war. Aber die Presse und die Mannschaft scheint das überhaupt nicht zu verstehen, was man aus diesen planlosen geschreibsel so rausliest.
    dann frag ich mich aber ernsthaft wieso fragt man nicht bei den Fans nach? Wieso sucht man nicht den Dialog? Stattdessen wird auf die Fans eingedroschen, gesagt die haben sie ja nichtmehr alle... man lebt schön weiter in seiner Parallelwelt in der man für sich ja seine Erklärung hat. Die nur leider völlig am Problem der Fans vorbeigeht.


  • Es ist Hans-Peter. Er ist leider noch etwas unbedarft in Sachen Internet und Facebook, ist sich des Donnerhalls nicht so ganz bewusst, dass er damit auslöst.
    Er hat das Herz auf der Zunge.
    In dem Fall nicht unbedingt gut.


    Aber Hans-Peter tut das Ganze in der Seele weh.

    Über Hans Peter lasse ich nix kommen! Der hat mir schon viel geholfen und war schon immer nach Fritz Walter das größte Idol des FCK für mich! :thumbup:

  • „Sehr schade (...) wir haben gewonnen, und keiner freut sich.“

    Herr Runjaic, weder haben Sie die Pfiffe verstanden, noch scheinen Sie sich für die Fankultur auf dem Betzenberg zu interessieren.


    Zitat

    Immerhin der „harte Kern“ der Westkurven-Fans sorgte für Anfeuerung.

    Es hat jeder für Stimmung und Anfeuerung gesorgt, ich bezweifle, dass die Leistung auf den Rängen genauso mies war, wie die Leistung der Mannschaft in der 1. HZ.


    „Auswärts sind unsere Fans super. Und die, die am Freitag mit nach Heidenheim fahren, haben heute auch nicht gepfiffen.“

    Dann sollte der FCK doch zukünftig vor 5.000 Zuschauern spielen, auch Zuhause. Das müssten dann in etwa die "richtigen" Fans sein ... jedenfalls die, die man anscheinend sehen möchte.

  • Mich würde einmal interessieren,woher er das wissen will.
    Aber die Äusserungen machen wirklich Lust auf Stadion....

  • Herr Runjaic, weder haben Sie die Pfiffe verstanden, noch scheinen Sie sich für die Fankultur auf dem Betzenberg zu interessieren.


    Es hat jeder für Stimmung und Anfeuerung gesorgt, ich bezweifle, dass die Leistung auf den Rängen genauso mies war, wie die Leistung der Mannschaft in der 1. HZ.


    Dann sollte der FCK doch zukünftig vor 5.000 Zuschauern spielen, auch Zuhause. Das müssten dann in etwa die "richtigen" Fans sein ... jedenfalls die, die man anscheinend sehen möchte.


    Mit diesem System sind es bald nicht mehr als 5000 Zuschauer Zuhause. Ein Blutleerer Auftritte wie ich ihn ganz ganz selten sah.