Sieger als Buhmänner der Fans

  • Das habe ich auch gelesen. Nur sollte man an dieser Stelle mit Vorsicht darüber urteilen. Oder bist du dir 100 % sicher, dass dies die echte FB Seite von Briegel ist und er wirklich persönlich Nachrichten verfasst?

    Ich werde HP fragen, ich treffe ihn demnächst!

  • glaube ich schon das er das wirklich ist, er behauptet es zumindest, auch schonmal in einer Private Message,
    ob er sich auch selbst um die Facebookseite kümmert kann ich natürlich nicht sagen.


    Hab die Quelle des Posts wahrheitsgemäss noch eingefügt, dann sollte es keine Probleme geben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • - und schließlich eine Presse (RP) die auch keinen Arsch in der Hose hat die Probleme von allen Seiten anzusprechen


    Meinst du wirklich,daß das so ist?
    Ich kenne die Presse eigentlich als ein Medium,daß sich nix vorschreiben läßt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es sei denn die Presse wird begünstigt. Böse vermutung, aber in der heutigen zeit ist jeder käuflich und bestechlich. Selbst die ach so unabhängige Presse.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zitat

    Runjaic ist in einer noch sehr jungen Saison dabei, Team und Taktik zu entwickeln.


    Das macht er jetzt schon zu lange. Ich sehe zum Großteil nur noch schlechte Spiele. Bei mir ist vorbei mit Entwicklung. Man entwickelt sich höchstens zurück.


    Zitat

    „Sehr schade“, sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic eine gute Stunde nach dem Abpfiff sichtlich bewegt, „wir haben gewonnen, und keiner freut sich.“


    Ich sage es mal so rum: Wir sind erleichtert und freuen uns dennoch das man gewonnen hat. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn das Spiel verloren gegangen wäre.


    Zitat

    „Willkommen in der Mittelmäßigkeit“


    Der Verein ist nur noch Mittelmaß der zweiten Liga. Was wurde da in den letzten Jahren nur für ein Bockmist i. S. Personalien gemacht.

  • Das habe ich auch gelesen. Nur sollte man an dieser Stelle mit Vorsicht darüber urteilen. Oder bist du dir 100 % sicher, dass dies die echte FB Seite von Briegel ist und er wirklich persönlich Nachrichten verfasst?


    Es ist Hans-Peter. Er ist leider noch etwas unbedarft in Sachen Internet und Facebook, ist sich des Donnerhalls nicht so ganz bewusst, dass er damit auslöst.
    Er hat das Herz auf der Zunge.
    In dem Fall nicht unbedingt gut.


    Aber Hans-Peter tut das Ganze in der Seele weh.

  • Der Verein ist nur noch Mittelmaß der zweiten Liga.


    Genau so ist es,seit einigen Jahren.Damit muss man (leider) leben und fertig werden.Die Gründe liegen im Komerz-will sagen-Geld regiert die Fußballwelt.Beispiele gibt es mehr als genug.
    Vielleicht ist es hilfreich, einfach nicht zu hohe Ansprüche zu haben,zufrieden zu sein Fan eines guten Zweitligavereins zu sein,und ein bisschen stolz darauf zu sein Fan eines Traditionsvereins zu sein,der immer noch einen guten Namen hat und haben wird.
    Aber es gehört auch dazu :
    Kritische Pfiffe werden nicht aus Jux und Tollerei losgelassen,das sollten sich die Akteure auf dem Platz und in den Vorstandsetagen allesamt mal hinter die Ohren schreiben.
    Mittelmäßige Leistungen auf dem Platz haben nichts anderes verdient.
    Ja Zuschauer und Fans sind auch "Kunden" das ist einfach so,und so sollte auch mit ihnen umgegangen werden.Wer Kundenansprüche nicht erfüllt verliert mit der Zeit...
    Auch der FCK hatte schon bessere Zuschauerzahlen, leider scheinen die im Gesamtetat nicht die größte Rolle zu spielen , auch mit dieser Tatsache muss man leben als Fan, oder man kehrt dem ganzen den Rücken. Noch überwiegen bei mir die Sympathiegefühle, aber es muss was geschehen

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Wenn Mann solch eine Vorstellung als gut oder normal hinstellt, ist man ziemlich am Ende seines Lateins.


    Auf gut deutsch Herr R. Hat fertig

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: