Videos Legendärer Spiele

  • Dann würde ich die aber ganz schnell auf ein anderes Speichermedium übertragen.Solchen Kassetten ist nicht zu trauen,zumal sie inzwischen ein bibliches Alter erreicht hat.
    Wer hat eigentlich noch einen VHS-Kassettenrecorder? :gruebel:
    Die gibts doch höchstens noch im Museum zu bewundern :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich habe sowohl noch VHS, als auch V2000er - Rekorder. Demnächst werde ich die wichtigsten Filme und Dokus, sowie noch einige FCK-Spiele und Livemusik digitalisieren. FCK-Spiele habe ich bereits welche zu Digis gemacht, muss aber alles noch katalogisieren! Vom 7:4 gibt's leider nur ca 30 Minuten Aufzeichnung und die sind auf einer FCK-Jahreskassette drauf! Hab schon alles versucht (SWR, ARD), aber es gibt nicht mehr!