Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

• Es gibt eine Seite Betzeanleihe, da kannst Du dich über den Verwendungszweck (Ausbau des Frönerhofs) informieren. Die Betzeanleihe ist eine Kapitalanlage mit einer festen Laufzeit. Als "normaler" Anleger bekommst Du auch deine Anlage mit Verzinsung wieder zurück. Demnach muss das Kapital auch 2019 zur Verfügung stehen, damit es wieder ausgezahlt werden kann.

• Es sollen angeblich noch 2 Millionen sein die wir für Transfers über haben. So jedenfalls die Rheinpfalz. Ich erwarte ganz klar das noch gehandelt wird alles andere wäre fahrlässig gegenüber dem Verein und seinen sportlichen Ambitionen.

• Ich war mal so frei und hab die Saison durchgetippt, da wir auf der Arbeit ja auch eine Kicktipprunde haben. Da hat sich bestätigt was ich auch im Gefühl habe für dieses Jahr: 49 Punkte - graues Mittelmaß!!!

• Ich war mal so frei und hab die Saison durchgetippt, da wir auf der Arbeit ja auch eine Kicktipprunde haben. Da hat sich bestätigt was ich auch im Gefühl habe für dieses Jahr: 49 Punkte - graues Mittelmaß!!!

Und was genau willst du damit sagen?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• [quote='dirtdevil','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18419-Gorgon-von-Austria-Wien-zum-FCK/?postID=796786#post796786']habe ich was anderes behauptet ?

aber wo ist die restliche kohle,bis jetzt wurde nur geld für das grundstück ausgegeben.[/Quote.

Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Da nächstes Jahr mit dem Bau begonnen werden soll, gehe ich davon aus, dass das Geld zur Verfügung steht. Nur um den Anlegern die Spareinlage mit Verzinsung wieder auszahlen zu können, braucht nach meiner Ansicht Rücklagen. Ich glaube nicht, dass dafür neue Kredite aufgenommen werden.

Nach meiner Vermutung hat man Transfereinnahmen von über 6 Millionen generiert.
    Diese Einnahmen sollen nicht komplett in Transfers reinvestiert werden.

• Und was genau willst du damit sagen?

Steht doch da -mit diesem Team in dieser Zusammenstellung ist nicht mehr drin. Um im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden zu können, fehlt
    - ein IV, der in der Spieleröffnung stärker ist als Vucur und Heubach
    - ein DM der Marke Demirbay, der sich im Aufbau immer anbietet, bei Ballbesitz sich nicht in die Hosen macht (Karl) und abspielen kann
    - ein Rechtaussen, besser noch ein zusätzlicher Linksaussen

Mit 2 Mille kann man doch sogar versuchen ein Torres oder Terrazino zu kriegen. Die kosten sicher keine 2 Mille!

• man hat in den letzten beiden jahren über 10 kk € transfererlöse erzielt.
    was hat man davon reinvestiert.

Das weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass ein gewisser Teilbetrag für die Schuldentilgung verwendet wurde. Wenn Du es genau wissen willst, musst Du auf der Jahreshauptversammlung fragen.

Ich glaube aber dieses Thema, passt eher in den Thread: Finanzielle Situation des FCK. Von daher schreibe hier in diesem Thread jetzt nichts mehr.