Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

• aber bitte nur im höflichen Ton nachfragen und hoffen das ned grad das Mikro wieder ausfällt, passiert öfter bei *bösen Fragen*
    aber auf der Jahresversammlung wird eh nur alles schön geredet und gelobt wie gut doch die letzten Jahren liefen und Jeder der anderer Meinung ist wird als *Nestbeschmutzer, Ratte, die aus den Löchern kommen oder als typisch Frau halt, bezeichnet und das vom Messias und Heilsbringer Kuntz, der immer mehr lollis-kumpels um sich versammelt und dies vom unfähigsten Aufsichtsrates noch abnicken lässt.

Achja: Ich war auf dieser unsäglichen Ausserordentlichen Versammlung und das Mikro ist grad dann ausgefallen als es um transfererlöse ging. Rauskommen was diese ähm, nahe einer italienischen Organisation, getrieben hat, erfahren wir erst dann, wenn die Personen weg sind. Hoffe dann auf genauso Anzeigen gegen diese Verantwortliche wie damals gegen Friedrich, Wischemann und Herzog.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• du willst belege und fakten.
    der mann war im gegensatz zu dir auf der versammlung und kann anders als du,auch mitreden.

Joa ich lese hier so Dinge wie Mikro abgedreht. Sage ich irgendwo und irgendwann das dies unwahr ist? Na also. Also wieder ganz ruhig durchatmen, alles ok.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• @dirtdevil

Mir gings in dem Fall um Vorsicht... so Dinge wie "italienische Organisation" und Anzeige machen. Am Ende liests jemand dem es nicht passt und dann gibts ne Keule. Man weiss nie wie etwas verstanden wird von jemand ausserhalb dieses Forums. Also auch Schutz von Forenusern.

Ich kann nur von dem sprechen was ich mitbekomme.

• *hust* ich denke wenn was in meinem Post, in irgendeiner Form, sagen wir unsauber und gefährlich gewesen wäre, hätte bestimmt ein Mod/Forenmod dies edi gemacht.

Ja, mir wurde das Mikro auf der AJHV abgedreht, auf Anweisung von *oben*, aber dies ist auch anderen, in späteren JHV gemacht worden. Die Abstimmung bei der AJHV war mehr als fragwürdig, aber wer an der Macht ist usw.
    Leider gibt es zuviele Leute, die sich nach dem Wind drehen um ja immer im Strom mitzuschwimmen.
    Wenn dieser Transfer an ein paar kröten gescheitert ist, was ja noch ned feststeht, dann ist weder Schupp, noch Kuntz und besonders dieser Trainer untauglich einen Verein zu führen.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

• An die unsägliche Abstimmung wo mit Augenmaß abgezählt wurde und Mitglieder die man gar nicht sehen konnte also auch nicht mitzählte..
    RS-- es ist nicht alles eitel Sonnenschein, nur in den Augen des Sonnenkönigs von Neunkirchen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• und nun zum Österreicher, es steht zwar das die Verhandlungen wohl vorbei sind, aber ich glaube das erst nach dem 31.08, und im hg laufen bestimmt noch Gespräche, das er noch kommt. Naja gestern war er ned so der Brummer beim Spiel, aber war auch warm.