Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

• ne kann er leider nicht sonst wäre er längst dabei! ist schon lange dabei mit schwankenden leistungen, bei uns fehlen die stabilen, schwankungen haben wir genug!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ja würde er können, wenn man ihn mal lassen würde sich zu zeigen... Ich habe es SATT, das immer irgendwelches Fallobst kommt was in den Himmel gehoben wird und dieses dann nur auf der Bank zu finden ist..
    Wir wollen mit jungen Spielern aufbauen eine Mannschaft, dann muss man auch mal anfangen damit.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Gaus ist eine Alternative für die LA Position. Aber uns fehlt meiner Meinung nach dennoch jemand der die Lücke rechts schließt. Dadurch werden wir flexibler.

Was sollen wir jetzt mit der 2. Mannschaft anfangen, die spielt Regionalliga. Das bringt uns nicht weiter. Ruben Jenssen und Marcel Gaus/Thommy sind links auch der Notnagel weswegen ich mich frage warum da nichts passiert! Lauter DM Spieler gekauft und die Verteidigung verkauft die uns viele Punkte gerettet hat - wir haben echt Probleme!

• Der Kader ist beschissen zusammen gestellt und da hilft auch kein Pokar etc .
    Da müssen mindestens 4-5 gestandene Profis her.
    Da dies unmöglich ist, weil es nicht mal für bessere 3 Liga Spieler reicht oder besser gesagt, passend gemacht wird, muss sich jeder im klaren sein wie es um den fck gestellt ist.
    Dieses wohuwabohu an Kaderzusammenstellung wieder halbwegs in die Reihe zu bekommen, bedarf es mindestens 2 Jahre mit den finanziellen Mitteln.
    Aber da dies unter dieser Regie nicht passiert, wird halt der Verein geopfert, langsam aber sehr konstant.

Wenn wirklich, wie man hört, niemand mehr kommt, wovon stand jetzt auszugehen ist, war es das für mich mit dem Kapitel fck , bis ein anderer das Ruder übernimmt.

• Dann frage ich mich wieso die sportliche Führung beim 1. FC Kaiserslautern bis auf Halfar und Pritsche nichts gebacken bekommen hat. Ist man davon ausgegangen das ein Mittelelfeldspieler der nichtmal Mittelfeld spielen darf und ein Stürmer den FCK dahin bringen wo er hin soll?

Es tut mir leid, aber vor lauter 6ern ist mir spätestens bei Ziegler schlecht geworden. Was sollen wir damit? Unnötig wie nochwas. Man muss auch schauen was weggebrochen ist oder geht das jetzt nach dem Zufallsprinzip. Ich sage es nur sehr ungern aber wenn wir nicht nachlegen landen wir im Mittelfeld/oberen Drittel!

• Gaus wird nicht mehr kommen und wenn ... 2 Spiele dann ist er wieder am Arsch!

Mir kommt das ganze schon so vor wie wenn die uns vormachen wollen das Sie einen suchen, dabei wissen die genau das Sie keien mehr zahlen können!
    Kasperles Theater!

Es fehlt ein OM als Ersatz für Halfar,
    ein IV als Backup und für Druck
    mindestens ein Rechts aussen und ein Links aussen.

So blind kann nicht mal Schupp sein, das er das nicht sieht.

Wahl sollte doch nächstes Jahr Ablösefrei kommen ;-= genauso wirds auch mit Bödvarson enden!

Die 2 Stotterer Schupp und Runjaic müssen weg, Kuntz darf Ehrenamtlich und Kostenlos als Repräsentant weitermachen, mehr ist er leider nicht mehr Wert!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Klabuster, wenns damit was zu tun hätte schön, ist es aber nicht, es ist rein finanziell so das der FCK für gestandene Spieler ein unatraktives Gehalt zahlen möchte!
    Nicht mehr und nicht weniger, Geld regiert eben die Welt, bei uns frisst halt Vorstand, Stadion und Verwaltung den Löwenanteil, für die Spieler bleiben dann die Krümmel übrig!

Das stimmt wahrscheinlich in 9 von 10 Fällen, aber in diesem Fall liegst du glaube ich falsch. Gorgon sagte ja bereits, wenn sich die Vereine einig werden, geht er. Er wäre aber nicht beleidigt wenn es nix wird. Heisst also im Umkehrschluss dass der FCK sich mit dem Spieler längst einig war, die Vereine sich aber nicht über die Ablöse einig werden konnten. Genau wie bei Wahl, Piossek umd wahrscheinlich noch ner ganzen Menge mehr, von denen wir nix wissen. Und das macht mich wütend.
    Wir generieren mehrere Millionen an Transfermillionen, aber sind nicht bereits Geld für unsere Wunschspieler auszugeben? Das ist Scheisse!!!

• Man sollte sich auch msl im klaren sein was ersucht wurde zu verpflichten und man kläglich gescheitert ist.
    Ein Wahl geht nach Paderborn, ebenfalls ein Stöger
    Ein Demirbai nach Düsseldorf
    Ein Berisha nach Fürth
    Das wären vermutlich alles Verstärkungen gewesen, aber sie gingen zur Konkurrenz.
    Ok. Konkurrenz. Mag sein weil sie in einer Liga spielen.
    Aber die Frage muss gestellt werden, was zum Teufel hat Fürth, Paderborn oder Düsseldorf was der fck nicht hat?
    Es wäre erklärbar wenn es nach Freiburg oder Leipzig gegangen wäre, aber so?
    Da liegt etwas im argen was ganz schön stört.

• Gaus wird nicht mehr kommen und wenn ... 2 Spiele dann ist er wieder am Arsch!

Warum eigentlich, was is mit dem los? Ich vermisse ihn? Zu lange verletzt? Nicht in Form? Kein Bock? Der ist doch schnell!

Mir kommt das ganze schon so vor wie wenn die uns vormachen wollen das Sie einen suchen, dabei wissen die genau das Sie keien mehr zahlen können!
    Kasperles Theater!

Mindestens einer müsste schon noch sein und das wäre eigentlich schon fast zu wenig für unsere Ansprüche.

Es fehlt ein OM als Ersatz für Halfar,

oder ein rechts Außen/ rechtes Mittelfeld damit Herr Halfar ins Zentrum kann wo er hingehört. Daniel auf der aktuellen Position ist nur ne Notlösung und wenn das so bleibt zweifle ich am Verstand der Herren da oben!

ein IV als Backup und für Druck

Das kannst du vergessen. In der IV kommt niemand mehr und den Außen seh ich auch schon verschwinden. ;(

mindestens ein Rechts aussen und ein Links aussen.

Gleich 3 Wünsche auf einmal... :D

So blind kann nicht mal Schupp sein, das er das nicht sieht.

Vielleicht sieht ers aber er kann nicht wie er will?

Wahl sollte doch nächstes Jahr Ablösefrei kommen ;-= genauso wirds auch mit Bödvarson enden!

Bödvarsson. Meiner Meinung nach unnötig. So wie Ziegler. Unnötig.

Die 2 Stotterer Schupp und Runjaic müssen weg, Kuntz darf Ehrenamtlich und Kostenlos als Repräsentant weitermachen, mehr ist er leider nicht mehr Wert!

Wenn sich nichts Entscheidendes mehr tut muss ich dir was die Transfers und damit die sportliche Kompetenz angeht leider RECHT geben, so sehr wie es mich ankotzt!