Dialog mit Mannschaft, Trainer und Vorstand - wollen wir das? Und wenn ja - wie?

  • @Senfautomat
    Hallo, ich habe gerade @Bandit geantwortet und meine Meinung zu beiden Briefvorschlägen geäußert. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beide auf eine Version oder einen gemeinsamen Kompromiss einigen könntet und die weitere Vorgehensweise aushandelt. Den Vorschlag hierzu von @Bandit halte ich für umsetzbar.

  • Lasst das mit den Foren besser raus.
    Kunz und Co. hassen alles, was mit Foren zu tun hat.

  • @betze1963


    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn du dich mit senfautomat auf ein "Konzept " einigen würdest. Nicht weil ich keine Eier hätte das ganze durchzuziehen, wahrlich nicht.
    Aber ich bin viel zu weit weg als das es sinnvoll wäre, hier aktiv einzusteigen. Deswegen hatte ich gleich dazu geschrieben, das alles gerne so übernommen werden darf, oder halt Passagen, wie auch immer.
    Derjenige, der das übernimmt sollte auch als Ansprechpartner für die Verantwortlichen fungieren, und das werde ich nicht übernehmen können, selbst wenn ich wollte.
    Das muss einer von vor Ort übernehmen, ich wollte aus der Ferne zumindest einen Beitrag dazu leisten, der im möglichen Rahmen ist.
    Ich denke du bist eine Person, die das ganz gut übernehmen und vortragen kann, und du hast dich dafür ja auch angeboten, daher wäre es ne tolle Sache, wenn du das ganze auch in die Wege leiten könntest.

    Gruß Bandit

  • Lasst das mit den Foren besser raus. Kunz und Co. hassen alles, was mit Foren zu tun hat.

    Ich verstehe zwar deinen Einwand, sehe persönlich aber keine Veranlassung, auf etwas namentlich zu verzichten, was auf der anderen Seite möglicherweise nicht für Euphorie sorgen wird. Es geht hier um das Verhalten der Fans, des Vereins, dem "Verhältnis" .... es darf keine Rolle spielen, ob es sich bei dem Brief und respektive einem Dialog um ein Vereinsmitglied, ein Aktiver in einem Fanclub, einen Foristen oder einem "Normalinteressierten" (als Nichtorganisiertem) handelt. Es geht nicht um "Klassen", es geht um viel mehr und das sollte ein Kuntz auch verstehen; egal welche persönlichen Abneigungen er hat.


  • Wir, der Verein.
    Der Aufsichtsrat, der im Auftrag der Mitglieder einen Vorstandsvorsitzenden suchen müsste.


    Da habe ich mir gedacht. Darin liegt aber das Problem. Die meisten die da sitzen sind ja mit der Arbeit von VV zufrieden, das ist ja das große Problem.Es müsste da jemand geben der den Mut hat und die Überzeugung sich zur Wahl zu stellen.

  • Es gab welche.
    Aber die Wahlempfehlungen des Vorstandes sahen anders aus.


    So simpel. Dort gehen Leute hin, die außer der JHV mit dem Verein nichts zu tun haben. Welche die Leute nicht kennen.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mich im Regen stehen lässt.
    Der eine [@senfautomat] formuliert einen Brief und bittet mich um Unterstützung, der andere [@bandit] schreibt einen Brief, formuliert allgemeiner, aber das war es dann auch. Es kommt keine Bewegung, obwohl ich mit beiden kommuniziert habe. So wird das nichts!

  • ich gehe mit dir hin wenn du willst ;) wir werden dann ca. 20 Min. vor dem Spiel in einem Hinterzimmer des Museums bugsiert, die Gegenüber auch wenn nur Rossis Praktikanten sind Wortgewandt ...... egal um was es geht! Im Regen werde ich dich definitiv nicht stehen lassen! Besser: Wir machen mobil durch alle Foren, gerade weil SK diese so sehr hasst! Er hat davon eh keinen Schimmer, ist so ein alter Fetter Sack geworden, dem neues nur Angst macht!


    Wenns weiter runter geht bitte bitte: RAUS RUFE, wenn es sich stabilisieren sollte, was ich persönlich nicht glaube: Fresse halten!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mich im Regen stehen lässt.
    Der eine [@senfautomat] formuliert einen Brief und bittet mich um Unterstützung, der andere [@bandit] schreibt einen Brief, formuliert allgemeiner, aber das war es dann auch. Es kommt keine Bewegung, obwohl ich mit beiden kommuniziert habe. So wird das nichts!


    Sorry, aber ich kann Deinen Post nicht nachvollziehen! Du wirfst hier eine Idee ein, zwei Leute machen sich die Arbeit und formulieren etwas und dann beschwerst Du Dich, dass Du im Regen stehen gelassen würdest. Was willst Du?
    Geh doch hin und setze Deine Idee selbst um. Es hindert Dich doch niemand daran. Wie Du weiter vorne geschrieben hast, bist Du doch durch Deinen Background dafür bestens in der Lage.
    Deinen Post empfinde ich als ziemlich unfair, speziell den Beiden gegenüber!


  • Sorry, aber ich kann Deinen Post nicht nachvollziehen! Du wirfst hier eine Idee ein, zwei Leute machen sich die Arbeit und formulieren etwas und dann beschwerst Du Dich, dass Du im Regen stehen gelassen würdest. Was willst Du?
    Geh doch hin und setze Deine Idee selbst um. Es hindert Dich doch niemand daran. Wie Du weiter vorne geschrieben hast, bist Du doch durch Deinen Background dafür bestens in der Lage.
    Deinen Post empfinde ich als ziemlich unfair, speziell den Beiden gegenüber!


    Ich wiederhole gerne noch einmal für dich:
    1. Ich habe Vorschläge für einen Dialog unterbreitet - mit welchen Begleiterscheinungen? Kann hier alles nachgelesen werden.
    2. Hat @Senfautomat mich gebeten, seinen Briefentwurf kritisch zu prüfen. Das habe ich getan und einen entsprechenden Korrekturvorschlag unterbreitet.
    3. Hat @Bandit einen Entwurf ausgearbeitet, ins Forum gestellt und hat von mir eine positive Rückmeldung erhalten.
    4. Habe ich mit beiden Kontakt aufgenommen, damit sie sich bitte auf eine Version einigen mögen.
    5. Daraufhin hat mich @Bandit gebeten, da er zu weit weg wohnt, mich mit @Senfautomat in Verbindung zu setzen. Das hatte ich schon vorher getan.
    6. Habe ich keine Reaktion erhalten.


    Um es auch dir noch einmal zu verdeutlichen:
    Mir geht es um die Beziehungsschiene zwischen dem Verein (mit allen Verantwortlichen) und den Fans/Usern des Forums!
    Ich habe keine persönlichen Ambitionen oder gar Animositäten, wenn mich jemand angeht, wie du es gerade getan hast.
    Ich muss mich mit den Herren Hinz&Kuntz nicht zusammensetzen, um eine persönliche Befriedigung ableiten zu können! Die erfahre ich täglich, wenn ich meinen 9 Wochen alten Enkel auf dem Arm habe!
    Und noch was: Ich habe auch keine Lust, meine Zeit mit einem solchen Kindergarten wie den Usern hier über Gebühr zu vergeuden!