Dialog mit Mannschaft, Trainer und Vorstand - wollen wir das? Und wenn ja - wie?

  • die werden sich in die Länderspielpause retten und dann verstummt vieles. Wenn dann die Leistung einigermaßen passt und die Ergebnisse stimmen redet nicht mehr viele davon, oder es knallt dann richtig

  • Das vergisst keiner so schnell.
    Es kommt ganz drauf an was sie morgen Abend präsentieren.

  • Grundsätzlich hat die Idee schon was, allerdings hats da ein paar versteckte Fallen.


    1. Siehe Zimmers Interview auf der PK die denken die sind im Recht ("ich habe mit einigen telefoniert und die haben das dann auch eingesehen .....")
    2. Es wird nun versucht Zeit zu schinden, bei Erfolg wird von oben garnichts kommen.
    3. Eigentlich müsste die Mannschaft samt Vorstand auf die Fans zu gehen nicht umgekehrt.
    4. Falls Ihr einen Termin bekommt: maximal im Hinterzimmer vom Museum mit Rossi als gegenüber, ganz kurz vor knapp während eines Spiels .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • mittlerweile eher der Fanbeauftragte....oder der Praktikant von Schneller.

  • @Hoschy, hast du Recht, das sollte heissen "maximal", aber dran glauben das man da an höherer Stelle empfangen wird, nö.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • @betze1963
    .... Getreu dem Motto "Der Klügere gibt nach" sollten die Fans den ersten Schritt machen und so den Verein zum Handeln zwingen.


    Das mit dem "Klügeren" klingt immer gut, aber ...
    1. wer bestimmt, wer tatsächlich der Klügere ist?
    2. wenn die Klügeren immer nachgeben, überlassen sie als logische Konsequenz auf Dauer den Dümmeren die Macht!

  • Vielleicht sollten die Zögerer überlegen, ob man einerseits der Mannschaft "Hosenscheißerfußball" vorwerfen kann, wenn sie eigentlich in der Verantwortung steht und andererseits die Anonymität des Forums nutzt, um auf den Busch zu klopfen, aber dann, wenn es auch darum geht die Möglichkeit einer eindeutigen Haltung gegenüber VV, Tainer und Mannschaft zu formulieren, kuscht!
    Wenn man anderen vorwirft, dass sie keine Eier zeigen, dann darf man m.E. seine eigenen nicht verstecken!


    Ich kann damit leben, wenn die Aktion im Nirvana verschwindet, weil mich weder Runjaic noch Löwe in irgendeiner Art und Weise jucken. Dennoch wäre es für uns wichtig, als Fangemeinschaft Stellung zu beziehen!

  • Hi,


    ich denke man sollte hier sehr koordiniert vorgehen und am besten die Kollegen von DBB, Transfermarkt und Roteteufel.de miteinbinden (ich denke ihr werdet euch alle untereinander kennen, in jedem Forum sind maximal 3-4 Leute starke Kritiker und 3-4 Leute extreme Befürworter zu finden), jede Forengruppe sollte
    2 Mitglieder die sich auch dazu bereiterklären auswählen können, gehen wir mal von maximal 30 Minuten aus, dann sollte jede Forengruppe maximal 3 Fragen bzw. Feststellungen äussern dürfen. Fragen hier sammeln und dann abstimmen lassen. Ich weiss, hört sich leichter an als es ist, aber die Arbeit muss leider sein, ich bin mir sehr sicher das es sich sonst im Sande verläuft und die Kluft dadurch immer größer wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir sind für Kuntz eine Belastung, und für die Mannschaft zuviel Druck.
    Beschimpft von Führung und Mannschaft.


    Ich will keinen Dialog. Ich will Leistung.


    Mein Gott genau so ist es, warum wollen das einige nicht verstehen? Ich bin gegen einen Dialog. Es ist genug geredet worden, es ist an der Zeit Taten sprechen zu lassen. Die Mannschaft muss mit Leistung reagieren und so die Fans wieder hinter sich bekommen und nicht umgedreht.