Mateusz Klich als Leihe zu Lech Posen?

  • Wieder ein großes Talent dass es bei uns nicht geschafft hat

    Ich frage mich warum! Man hat doch viel von Klich erhofft, aber wieso schafft er es nicht, wie so einige andere gut bewertete Spieler, die zu uns kamen? Das kann doch nicht nur an den Spielern liegen! :weiseropa:

  • Die Spieler müssen auch immer auf dem höchsten Niveau motiviert werden. Ob das unser Trainer kann, bezweifle ich sehr stark.


    Ich würde gerne mal die Meinung unserer Spieler zu ihrem Übungsleiter hören.


    Es kann doch nicht sein das man krampfhaft an was fest halten möchte, was nicht funktioniert und niemals funktionieren wird.


    Vorstand und Trainer: Es wird Zeit für einen Wechsel.

  • Nur als Gegenbeispiel,
    Gestern Abend Tuchel nach dem Spiel im ARD Interview.
    Also der Kerl rein kam, seine Mannschaft und saß System erklärte und was er für eine Philosophie habe , ja da hätte ich am liebsten angefangen mit ihm Fußball zu spielen.
    Im Gegensatz zum fck Häuptling ein Unterschied wie ein Universum.
    Da kann man sich die Ansprache, das Training und die HZ Rede mal von beiden vorstellen.

  • Hatte man ihm nach dem Spiel in Duisburg nicht extrem gelobt? Da hat er doch Hängende Spitze oder sowas gespielt (habe das Spiel nicht gesehen). Wenn ihn damals der VfL Wolfsburg (deren Scout-Abteilung um einiges mehr Qualität als unsere hat) geholt hat muss er ja irgendwas drauf haben. Liegt es jetzt also daran, dass er sich selbst im Weg steht (trainingsfoul, Einstellung zum Beruf), der Trainer nicht mit ihm zurecht kommt oder er doch einfach nicht mehr drauf hat wie (ge)erhoft wurde?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Klich zostaje w Niemczech


    Mateusz Klich nie trafi w tym oknie transferowym do holenderskiego Zwolle. Kaiserslautern postawiło za piłkarza zbyt wysoką cenę.


    Quelle: http://sport.wp.pl/martykul.ht…id=17810045&ticaid=1157f7


    Übersetzt: Klich bleibt in Lautern, denn Lautern forderte eine zu hohe Ablösesumme, die sein ehemaliger Verein Zwolle nicht zahlen will.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Übersetzt: Klich bleibt in Lautern, denn Lautern forderte eine zu hohe Ablösesumme, die sein ehemaliger Verein Zwolle nicht zahlen will



    ich steh grad irgendwie aufm schlauch. ich verstehe diesen satz einfach nicht :gruebel:
    ist klich geliehen? nein, oder?was hat zwolle damit zu tun

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....