Reinigendes Gewitter

• Was mich wundert ist dass Klich hier noch im Kader ist. Denke der soll verkauft werden. Das macht für mich keinen Sinn

Wenn aber die aktuellen Angebote (falls überhaupt vorhanden) nichts taugen und man den Spieler als Option für eine Einwechlung sieht, kann man ihn schon mitnehmen. Vielleicht macht er ja tatsächlich mal wieder was brauchbares mit dem Ball und steigert die Ablöse.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• ich muss dem reinigenden Gewitter widersprechen solange bei Kuntz und CR keine Einsicht darüber herrscht dass man in den letzten 3 Spielen besch... eidene Qualität geliefert hat, die nicht dem Leistungsvermögen der Mannschaft entspricht.

Mit' Strasser könnte jemand heranwachsen, den man über U19 oder U17 langsam nach oben führen kann. Mainz hat es mehrmals vorgemacht, dass man mit Trainern aus dem eigenen Stall etwas erreichen kann.

Bei Klich hat mich der Trainingsbericht ein wenig schockiert. ich habe ihn für talentiert gehalten. Aber nach dem Bericht ...
    Da kann ich nur sagen: Ware die raus muss soll man ins Schaufenster stellen. Ich hatte ihn für talentiert gehalten. Aber nach dem Bericht ...
    Vielleicht ist das der Gedanke dahinter

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schon wieder Karl im Mittelfeld und "Wunschspieler" Ziegler auf der Bank?

Naja immerhin mit 2 Spitzen, das hat ja in der 2 HZ gg. Paderborn besser ausgesehen als in der 1 HZ.

Zitat

„Du musst eine klare Spielphilosophie haben“, sagt Strasser

- klarer Affront gegen die FCK-Spitze ??? :D