Zwei Neue für die Flügel

  • was auffällt: er scheint ein gutes kopfballspiel zu haben, machte die ein oder andere bude per kopf! jetzt wird er nicht so frei zum abschluss kommen wie in polen, aber wenn er die möglichkeit hat, wirds wohl gefährlich, findet man bei einem außenspieler nicht so oft!
    und er scheint dort fast nen mittelstürmer gespielt zu haben, seine tore fallen immer aus kurzer distanz, ziemlich zentral, siehst ihn ständig im 16er rumwuseln, ist wohl eine kleine strafraumsau, kommt mir gar nicht wie ein reiner außen vor...
    wäre schön, wenn er das aus polen mit rüber retten könnte...aber costasnix wird schon dafür sorgen ihn gemäß seiner stärken einzusetzen
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wer jetzt denkt,dank der zwei Neuen klappt der Aufstieg automatisch,wird sich wohl täuschen. Ich wäre schon zufrieden,wenn endlich wieder attraktiver Fußball gespielt wird,wo bis zur 95.Minute gekämpft wird wie zu alten Betzezeiten.Die Mannschaft soll Erfahrung sammeln,reifen,und dann im nächsten jahr den Aufstieg perfekt machen.Daß es in diesem Jahr noch was wird,glaube ich nicht so ganz,obwohl,Zeit genug wäre vorhanden.Kommt auch viel darauf an,wie unsere Trainer aufstellt und spielen läßt.das wird wohl seine letzte Chance sein.Ausreden hat er jetzt keine mehr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist eine gute These, aber das zusammen bleiben funktioniert nicht. Dafür ist die finanzielle Lage vermutlich zu schlecht indes müssen Spieler die Leistung bringen wie Orban, Heintz , wahrscheinlich Zimmer , Müller , Heubach verkauft werden und somit hat sich das zusammen bleiben erledigt.
    Es wäre schön wenn du recht hättest.

  • ... oder Thommy, Younes, Stöger :D

    Die waren aber nur ausgeliehen und deswegen gehe bei den neuen "Flügelflitzern" von ganz anderen Voraussetzungen aus! Man muss ihnen nur zur verstehen geben, dass, bevor sie sich durch futteln die Füße verknoten, ihre Mitspieler mit einbeziehen sollen/müssen, dann kann das auch klappen! Also, FETT NOI auf Außen! :weiseropa:

  • glaube ich kaum das einer der beiden im Winter ausgeliehen wird, Piossek kennt jeder wahrscheinlich auch hier, ist ein agressiver Spieler mit Zug zum Tor der zum Betze passt, hat bereits bewiesen das er den deutschen Fussball versteht, Liga 3 ist nicht so weit weg von Liga 2, siehe Darmstadt. Ich selbst verspreche mir von Pich(k) noch mehr, mir gefällt seine Spielweise, ebenfalls sehr agressiv und Ballvordernd mit Selbstvertrauen und der entsprechenden Mentalität, hat nen super Abschluss, egal auf welchen Fuss der Ball kommt, steht gerne richtig ... erinnert mich an Marco Reich mit mehr Engagement und Elan!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also auf dem Video würde ich Pich als "Granate" bezeichen. Der Junge ist Kopfballstark und kann aus der Distanz schießen.


    Ich habe das Gefühl, dass die beiden uns weiterbringen...