Zwei Neue für die Flügel

  • Pich ist ein schneller Aussen mit Zug zum Tor und gutem Schuss, allerdings: Dribbelt sich gerne mal fest und verliert den Überblick/verpasst den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel. Wenn man Ihm das bei uns noch beibringen könnte, wäre geil ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zwar beide nicht mehr die Jüngste


    das ist mir aber ganz recht so.Es fehlen in der Mannschaft einige ältere Spieler mit Erfahrung.Nur junge Hüpfer bringt es auch nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • das stimmt klabuster, daher dachte ich eigentlich, dass noch jmd erfahrenes für die IV kommt. findet heubach wieder in seine form der letzten saison zurück? was passiert wenn vucur ausfällt ? schindele und mockenhaupt als ersatz . das ist mutig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Pich ist ein schneller Aussen mit Zug zum Tor und gutem Schuss, allerdings: Dribbelt sich gerne mal fest und verliert den Überblick/verpasst den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel. Wenn man Ihm das bei uns noch beibringen könnte, wäre geil ;)


    Klingt nach Matmour :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ... oder Thommy, Younes, Stöger :D


    Ich wäre ja aber ernsthaft froh, wenn man zumindest einfach mal solide Flügelspieler hat. Müssen ja nicht gleich die Jahrgangsbesten sein. Nur mit Jenssen und Halfar werden wir das Spiel nie breit machen können.

  • Ich finde es zwar grundsätzlich gut, dass man zwei Spieler für di8e Außen geholt hat, aber mit den Personalien selbst bin ich unzufrieden. Beide 26...damit alles, aber nicht mehr groß entwicklungsfähig...ich dachte wir wollte, junge deutsche Spieler mit Potential verpflichten....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zu Robert Pich. Was ich anhand der YT-Videos gesehen habe ist er beidfüßig, mit Zug zum Tor und weiß wo er zu stehen hat. Nur ich habe jetzt kaum Szenen gesehen wo er mal über Außen kommt!

  • Einer für rechts und einer für links, genau das was der Trainer wollte, dann kann es ja jetzt richtig losgehen. :arbeit: