• Andi,jetzt hast du es erkannt.
    So läuft das auch dort oben.
    Wobei alle lügen. Von Roos über Briegel, Dick, Sasic, Foda, Balakov, Sippel, diverse Spieler.. Alle lügen.


    Nur er spricht die eine Wahrheit.


    12:12
    .......

  • Was soll man da noch sagen/schreiben..die Vermutung wird direkt als wahr verkauft
    und alles andere ist verpönt..
    Ich freue mich auf die JHV...


    Du kapierst es einfach nicht......



    Ich versuche es anders: BESCHREIBE das Verhalten von Kuntz auf der PK, als er mit den Fragen des SWR Reporters konfrontiert wurde. Dann schreibe es dir am besten selbst auf. Dann lese, immer wieder. Irgendwann fallen die Scheuklappen....


    Du windest dich wie etwas Schleimiges, das man nicht zu fassen kriegt. Als Politiker würdest du auch eine gute Figur abgeben. Achaja, nicht das du meinst "Schleimiges" wäre eine Beleidigung, mitnichten, es ist eine reine Zustandsbeschreibung deines Verhaltens.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Was soll man da noch sagen/schreiben..die Vermutung wird direkt als wahr verkauft
    und alles andere ist verpönt..


    Bitte bleib bei der Wahrheit. Ich zitiere noch einmal einen Post von mir, auf den Du mir bis heute alle Antworten schuldig geblieben bist. Außerdem darfst u mir gern einmal zeigen, wo ich darin eine Vermutung äußer und diese direkt als wahr verkaufe.



    Bis jetzt kamen von Dir nur Anschuldigungen gegenüber anderen Usern. Liefer doch bitte einmal Antworten. Ich habe hier Fragen in den Raum geworfen, weil ich keine habe. Aber ich stelle mich nicht hin und behaupte alles zu wissen. Das was Du anderen vorwirfst machst Du selber. Du bezichtigst anderen der Lüge indem Du Ihre Vermutungen, Behauptungen und Fragen als Wahrheitsbekundungen ausgibst. Damit gibst Du zum Besten, dass Du die Wahrheit kennst. Sonst könntest Du andere nicht so angehen. Frag bei Kuntz nach. So wie ich es beim SWR getan habe. Vielleicht bekommt man keine Antwort sondern liest es nur weiter in der Presse, aber ich habe es wenigstens versucht zu hinterfragen.


    So, und nun bitte ich Dich nochmals in aller Höflichkeit auf diese meine Fragen zu antworten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ein Versuch ist es aber wert. Nur einen noch.


    Tagt eigentlich der AR irgendwie jetzt wegen Schupp oder trifft der VV alleine die Entscheidung pro oder contra?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Frage ist bei wem ist Kuntz angezählt? Bei vielen Fans auf jeden Fall, aber auch beim AR?
    Hat der AR überhaupt ein Interesse daran Kuntz zu entlassen, was wird dann aus ihren Positionen? Ich befürchte leider, dass viel zu viel Politik und Machtspielchen da eine Rolle spielen :(