• Regekampff will sich Freitag Abend ja den Leuten stellen vor dem Fanshop, lt. Facebook .

  • warum hört man im moment nix zur akte schupp


    kuntz muss ja erklären, warum er schupp entlassen hat.
    bestimmt kann man sich noch nicht auf die erklärung für die öffentlichkeit
    einigen.am einfachsten ginge das,wenn schupp die schuld auf sich nehmen
    würde und eigene fehler eingesteht.dieses spiel macht schupp zum ärger von
    kuntz aber nicht mit.


    ich hoffe schupp bleibt standhaft und lässt sich auch nicht auf eine verschwiegenheitsklausel ein.
    wäre nämlich interessant was er so alles zu erzählen hat.

  • Bzgl. Schupp vermute ich mal dass sich das erstmal im Sande verläuft falls jetzt wieder gewonnen wird. Also Patrone aufsparen um sie im Notfall kurz vor der JHV zu nutzen.


    (Und ich hab jetzt schon mehrfach in letzter Zeit was von Regekampff gelesen hier...es ist Riesenkampff gemeint, oder? Also Reghekampf gabs ja auch mal hier...aber nur als Spieler, oder hab ich was verpasst?)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich finde es sehr befremdlich, dass absolut nichts mehr darüber zu erfahren ist. Nichtmal die Presse vermutet irgendwas. Das ist sowas von unnormal. Auch vom SWR kam nix mehr was Kuntz angeht. Und der AR will am Freitag vor die Fans treten. Naja, was das wohl gibt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Beim AR? Der wird doch froh sein, wenn er seinen Kopf weiter in den Sand stecken kann und sich nicht bewegen muss!


    Bezüglich des AR seh ich das genauso. Und wenn ich sowas hier lese bzw. höre:
    " Auch zu den aufgekommenen Gerüchten um den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz äußerte sich Rombach, der im Aufsichtsrat einer von fünf "Vorgesetzten" des starken Mannes beim FCK ist: "Wenn er sich aktiv umgehört hätte, dann hätte ich es gewusst. Die Tatsache, dass er mich nicht ansprach und ich nichts gewusst habe, macht für mich klar, dass da nichts dran ist."


    http://www.der-betze-brennt.de…l-weg-das-wuesste-ich.php


    Welcher Mensch geht denn freiwillig zu seinem Boss (in dem Fall eben Kontrollgremium) und sagt er hat hier kein Bock mehr und schaut sich woanders um? Allein diese Aussage (s.o.) von Rombach zeigt doch wie es allen egal ist, Hauptsache man muss sich selbst nicht krumm machen

  • @ Andi


    Das gibt Friede, Freude, Eierkuchen!


    Vielleicht kommt auch noch etwas, dass der AR mit der Arbeit von SK total zufrieden sei. Dass der AR die Unruhe von Fanseite nicht verstehen könne, und dass die Fans ihre überzogene Erwartungshaltung jetzt doch mal zurück schrauben.

  • Welcher Mensch geht denn freiwillig zu seinem Boss (in dem Fall eben Kontrollgremium) und sagt er hat hier kein Bock mehr und schaut sich woanders um? Allein diese Aussage (s.o.) von Rombach zeigt doch wie es allen egal ist, Hauptsache man muss sich selbst nicht krumm machen


    So ganz abwegig ist das im Prinzip nicht, das habe ich schon selbst erlebt. Aber die Position von Kuntz ist natürlich eine ganz andere und die Situation daher viel heikler.


    Was mich stutzig macht ist das blinde Vertrauen von Rombach. Wäre es nicht denkbar, dass sich Kuntz anderweitig umschaut? Soll etwa die Tatsache, dass Kuntz nicht mit Rombach gesprochen hat, ein Beweis dafür sein, dass Kuntz sich nirgendwo beworben hat? Nehmen wir mal das Szenario an, dass Kuntz sich andernorts beworben hat. Da könnte er ja trotzdem im Sinne des Vereines dafür sorgen wollen, dass das zumindest nicht an die Öffentlichkeit und damit Unruhe in den Verein kommt. Auf der anderen Seite möchte Kuntz dann vielleicht auch seinen aktuellen Arbeitsplatz nicht mehr wackeln lassen als nötig, denn wenn Rombach davon wissen würde, dann wäre es seine Pflicht sich damit auseinanderzusetzen und das mit dem Aufsichtsrat zu besprechen. Von daher sehe ich einige Gründe, weshalb Kuntz das Rombach nicht sagen würde. FALLS Kuntz Bewerbungen verschickt hat. Und ganz ohne böse Absichten von Kuntz.

  • @ Gonzo


    Oder Rombach hofft das SK sich nirgends beworben hat, denn ansonsten müsste er, wie du sagst, ja tätig werden.
    Achtung gaaaanz weit hergeholt: SK ist sich seiner Position so sicher das es ihm egal ist wenn es der Ar weiß. Denn dieser müsste ja dann aktiv werden, stünde dann im Mittelpunkt und bräuchte Ersatz für SK.


    Fakt ist, man kann es Stand heute eben nicht 100% bewerten, dazu fehlen uns die genauen Fakten!

  • @Exil Wingerter


    Diesen zitierten Satz hatte ich völlig verdrängt. Der war so abwegig das ich das gar nicht in Worte fassen kann. Man steht dieser Aussage fassungslos gegenüber. Dieser Satz sollte eigentlich Grund genug sein dem AR jegliche Kompetenz zu entziehen. Diese Denk- und Handlungsweise ist grob fahrlässig in meinen Augen.


    @NRW_Teufel
    Wurde in der Richtung nicht schon mal etwas gesagt? Ich meine so etwas von Seiten des Herrn Kuntz vernommen zu haben. Oder war das ein anderer genialer Spruch des Herrn Rombach?


    Gehts noch peinlicher? Ich glaube nicht. Wobei, in der Personalie Schupp arbeiten sie grad bestimmt dran.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"