• Zum beispiel wurde gestern, bei der PK, gesagt das die Besserungsscheine fast alle bedient wurden!


    Wann wurde das gesagt? Hab es wohl überhört.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wurden die Besserungsscheine auf der PK erwähnt? Riesenkampf betonte doch extra, dass zur finanziellen Lage keine genauen Angaben gemacht werden auf der PK.



    EDIT: Bei 29:45 hat SK die Besserungsscheine erwähnt, die fast alle bezahlt sein sollen. Anfänglich waren es doch 5,3 Mio. an Besserungsscheinen. Bleibt die Frage, was SK mit "fast alle" meint. Übrigens nannte er dies im Zusammenhang damit, sein Wirken zu beschreiben. Seine "Erfolge" zu betonen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • SK hat ja auch immer mit Gewinn ein Geschäftsjahr abgeschlossen. Daher konnte er nicht verstehen, dass der neue AR so vorsichtig agieren möchte. Nunja, angenommen 1,2 mio. sind wirklich offen. Dann sieht man, wie genau es zuvor mit der finanziellen Lage gehalten wurde. So Pi mal Dauem wirds schon passen war wohl das Denken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es ist wie schon geschrieben habe..man kann schreiben was man will..es wird
    zuerst einmal angezweifelt !
    Es ist aber auch genauso mit dem Gehalt von Kuntz..
    Über Jahre wird hier gegen die Bild Zeitung gemeckert
    und behauptet das die nur Mist bringt!
    Aber jetzt auf einmal glaubt man die Million pro Jahr, die
    nur in der Bild Zeitung genannt wird!
    Herrlich diese Zeitgenossen...

  • die besserungsscheine stehen dieses mal endgültig an,


    So wie es hier steht..scheint ist noch nichts gezahlt worden, und jetzt muss!
    Man kann ja mit wenigen und leicht abgewandelten Statements schon
    für Unruhe sorgen...Ein Schelm der schlimmes denkt! :gruebel:
    Einer sprang ja auch sofort an!

  • @ pfälzer


    Wirklich, ich hoffe sehr, dass Dein unerschütterlicher Glaube nicht bald einem bösen Erwachen weicht! Das hoffe ich nicht nur für Dich, sondern vor allem für unseren Verein!