Rote Teufel werden graue Mäuse

• Der 1. FC Kaiserslautern ist dabei, im Mittelmaß der Zweiten Bundesliga zu versinken. Der Saisonstart ist misslungen,wie auch Vereinschef Stefan Kuntz einräumt.

Der Druck auf die Mannschaft, Sportdirektor Markus Schupp und Trainer Kosta Runjaic wächst.

[news=304,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Eine Trainerdebatte leitet sich für Kuntz daraus nicht ab. Jetzt aber, betonte er, sollte so langsam „Zählbares rauskommen“.

nein,die jetzt fällige entlassung wird aufgespart bis kurz vor der jhv und dann
    wird mit nachdruck darauf hin gewiesen,wie dringend notwendig die ausgliederung
    für unsere zukunft sein wird.

• Kuntz leitet ja keine Trainerdebatte ab -- also darf der Trainer noch länger wurschteln. Wahrscheinlich meint er, er kann reagieren wenn es zu spät ist -- wie beim Wechsel Kurtz gegen Balakov. Das war der Lacher überhaupt. Naja, ist eben so -- wenn es sonst nicht zu sagen gibt, gibt man sich eben der Lächerlichkeit preis. Hauptsache im Geschäft.

Sind wir eigentlich der einzige Proficlub der von reinen 2. klassigen Amateuren geführt wird??

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• 2klassige Amatuere? goettinger, da beleidgst du aber einige Amateurvereine! Ich denke, dass im Amateurfussball seriöser und nachhaltiger gearbeitet als da oben! Kreisliganiveau trifft es besser. Leider hat es zu lange gedauert, bis der Fan aufmuckt. Der Krug ist über Jahre gegangen und jetzt ist er knapp vorm zerbrechen. Ich bin auf die Aufarbeitung der Ära Kuntz gespannt, und auf die langen Gesichter einiger Fans, die auf einmal merken, dass ihr verheiligter Cheffe den Karren vermutlich aber sowas von gegen die Wand gefahren hat.

• 2klassige Amatuere? goettinger, da beleidgst du aber einige Amateurvereine! Ich denke, dass im Amateurfussball seriöser und nachhaltiger gearbeitet als da oben! Kreisliganiveau trifft es besser. Leider hat es zu lange gedauert, bis der Fan aufmuckt. Der Krug ist über Jahre gegangen und jetzt ist er knapp vorm zerbrechen. Ich bin auf die Aufarbeitung der Ära Kuntz gespannt, und auf die langen Gesichter einiger Fans, die auf einmal merken, dass ihr verheiligter Cheffe den Karren vermutlich aber sowas von gegen die Wand gefahren hat.

Du hast Recht -- einigen wir uns auf 1. Kreisklasse-- :D

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• wir werden keine grauen Mäuse ..... wir könnnen ja nur Hü oder Hott.
    Entweder kommen wir irgendwie wieder da raus und spielen am Ende doch wieder um Platz 3-4 mit,
    oder aber uns zieht es in den Abstiegskampf. Wenn man nichts fundamentales ändert, dann sieht es
    nach Option 2 aus. Ich sehe auch nicht die 3 Spiele die kommen werden als diese an in denen man Punkten
    müsste, o.k. bei 60 sind wir vielleicht für einen Punkt gut ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die Überschrift sollte anders lauten und zwar: Rote Teufel sind graue Mäuse! Das auch schon längere Zeit, weil der Trend ganz klar rückläufig ist und die Kurve nach unten geht! :weiseropa: