Gonzo, wie oft war Saarbrücken Deutscher Meister und DFB Pokal Sieger? Wieviele Jahre hat Saarbrcken in der Bundesliga gespielt? Also der Vergleich hinkt.
-
-
Das einzigste was lächerlich ist, ist schon vorher aufgeben und es erst gar nicht versuchen. Egal was es ist.
Das ist aber das Runjaice und Kuntzche denken das vermittelt wird.
Jammern, weinen und piensen und allen anderen die Schuld geben. Bloß nicht mal was wagen oder sogar riskieren.Du hast recht und es wenigstens versuchen obwohl ich Klopp auch für utopisch halte. Mit der Einstellung von Kuntz und Runjaic hätten wir 1996 nie Rehagel bekommen.
-
Mit der Einstellung von Kuntz und Runjaic hätten wir 1996 nie Rehagel bekommen.
den haben sie gezwungen mit geld
-
Das geht auch heute noch
-
Zu meinen fitten Zeiten hätte ich denen gezeigt wo der Hammer hängt was Kondition, Kampf und Einsatz angeht
das ist jetzt Threadübergreifend der gefühlte 1000.Post von dir,was für ein genialer Spieler du warst.Irgendwann muß es mal gut sein.Glaube kaum daß das hier jemanden interessiert,wenn du dich so profilierst.-Schade daß du verletzt warst,sonst hätte man dich bestimmt bei der Nationalmannshaft gesehen -
Gonzo, wie oft war Saarbrücken Deutscher Meister und DFB Pokal Sieger? Wieviele Jahre hat Saarbrcken in der Bundesliga gespielt? Also der Vergleich hinkt.
Dann nimm 1860, Braunschweig, Nürnberg oder Rot-Weiß Essen. Die waren alle mal Deutscher Meister. Da schlagen sich ja jetzt auch nicht gerade die Top-Trainer drum dort trainieren zu dürfen, um es mal ein bisschen überspitzt auszudrücken. Und zudem zählt für einen Trainer ja auch nicht welche Titel in der Vergangenheit geholt wurden, sondern welche Möglichkeiten er in der Gegenwart und Zukunft hat.
-
Von allen genannten Mannschaften hat für mich nur RW Essen irgendwie Kultcharakter.
-
Hm, das mag ja sein, sind aber alles Teams die mal die Meisterschaft geholt haben. Davon abgesehen glaube ich eben, dass ambitionierte und ehrgeizige Trainer, die keine persönliche Bindung zu einem Verein wie dem FCK haben, in erster Linie die sportlichen, finanziellen und personellen Rahmenbedingungen sehen.
Aber natürlich würde ich mir auch so ein Märchen wünschen, in dem Kloppo kommt und den FCK zum Meister macht. Zu welchem Verein würde das besser passen als zum FCK? Ich halte es nur nicht für besonders realistisch und daher für vergebene Liebesmühe. Wobei damit ja nicht gesagt ist, dass ich richtig liege, theoretisch könnte eine Chance bestehen. Rein theoretisch besteht auch die Chance, dass Müller auf den Betzenberg wechselt statt ins Ausland - nur wie wahrscheinlich ist das? Ok, wohl noch ein Stück unwahrscheinlicher als Kloppo.
-
Das geht auch heute noch
Und muss sein.
Ein billiger Trainer hilft uns nicht weiter.
Qualität hat seinen Preis.
Wo sind die 5 Mio.? Ein Teil davon muss halt in einem Fachmann investiert werden.
-
Und muss sein.
Ein billiger Trainer hilft uns nicht weiter.
Qualität hat seinen Preis.
Wo sind die 5 Mio.? Ein Teil davon muss halt in einem Fachmann investiert werden.
einen gestandenen Trainer wird sich der FCK nicht leisten können, du tust ja so als ob jeder Bundeslegist 5 Mio für einen Trainer ausgeben würde. Wenn es ums Geld geht kann der FCK nicht mithalten. Man muss eben auch mal einen Glücksgriff erwischen.