Mögliche Trainer Kandidaten

  • Ich hoffe wir kriegen dann mit Fünfstück nicht immer Fünfstück rein, vielleicht machen wir ja Fünfstück! Sorry konnte es mir nicht verkneifen

  • Entweder nen Trainer der sofort was mit dem vorhandenen Spielermaterial ändern kann und im Winter nochmal Ein, Zwei Spieler holen. Oder jemanden der auch mit jungen Spielern kann, die Saison ruhig zu Ende (Platz 6-12) spielen kann und dann mit den nun eingespielten Spielern (gerne aus der eigenen Jugend/Amateure) versucht in der neuen Saison oben mitzuspielen. Also was langfristiges. Dazu müsste man sich eben auch an das eigene Wort halten; sprich man versucht ne Mannschaft aufzubauen und der Jugend ne Chance zu geben. Es bringt nix für andere Vereine die Spieler auszubilden. Wenn Leihe, dann mit KO oder über mind. 2 Jahre.
    Da SK aber nun mal nicht einfach so seinen Hut nimmt, wie es vermutlich Runjaic gemacht hat, wird es wohl ein Trainer werden den der Stefan gut kennt und ihm "ergeben" ist.


    Oder was ganz absurdes wie Loddar :cursing:

  • Ich hoffe wir kriegen dann mit Fünfstück nicht immer Fünfstück rein, vielleicht machen wir ja Fünfstück! Sorry konnte es mir nicht verkneifen

    Da wir die Saison mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gegen die Bayern spielen bekommen wir keine fünfstück. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es geht jetzt DAS GERÜCHT um, wir würden zur nächsten Saison die U23 abmelden,wie andere auch.

  • Schupp nicht da, obwohl doch sowas mit dem Trainer in seinen Aufgabenbereich gehört, plus die Aussage, dass mit Schupp,in den nächsten Tagen Gespräche mit offenem Ausgang geführt werden, deutet auf Entlassung Schupps hin.