Mögliche Trainer Kandidaten

• Schön wars nicht. Aber ich hab schon schlimmere Spiele beim FCK gesehen. Das soll das heute aber nicht relativieren. Das heute kann ja kein Maßstab sein.

Ja? Welche denn?

• Sforza, Wagner... Mit was für Namen hier hantiert wird. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn Korkut gehen muss, dann ist kein Geld da für Sforza, Wagner und Co! Dann kommt ein Max Mustermann aus Liga 4 oder 5, der bereit ist für einen schmalen Taler den Job zu machen weil er sich für einen richtigen Trainerjob irgendwo empfehlen will. Kapiert doch endlich, dass da oben aktuell kein Geld mehr da ist!

Hoffentlich ist bald der 12.11., damit Gries und Klatt endlich vor der großen Masse über die Zahlen reden können und dieser Größenwahn hier aufhört.

• Sforza, Wagner... Mit was für Namen hier hantiert wird. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn Korkut gehen muss, dann ist kein Geld da für Sforza, Wagner und Co! Dann kommt ein Max Mustermann aus Liga 4 oder 5, der bereit ist für einen schmalen Taler den Job zu machen weil er sich für einen richtigen Trainerjob irgendwo empfehlen will. Kapiert doch endlich, dass da oben aktuell kein Geld mehr da ist!

Hoffentlich ist bald der 12.11., damit Gries und Klatt endlich vor der großen Masse über die Zahlen reden können und dieser Größenwahn hier aufhört.

Wann kapierst auch du endlich, dass ein Abstieg das zigfache eines Trainerwechsels kostet? Das Gefasel vom fehlenden Geld ist ein Märchen. Da könnte man im Winter sogar noch 5 Spieler abgeben - Hauptsache endlich ein gescheitert Trainer!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Zumal ich nicht glaube das Sforza und ein Wagner so viel Geld kosten würden. Klar für umme würden es die beiden nicht machen, aber wäre meiner Meinung nach kein finanzielles Desaster

• Was ein Trainer jetzt aber können muß, ist eine Mannschaft motivieren. Aus einem Tal holen, den Spielern Selbstvertrauen geben. Das sollte dieser Trainer aber schon bewiesen haben, dass er es kann. Sonst Enden wir so wie Paderborn letztes Jahr... Neuer Trainer, keine Besserung.

Und mal ehrlich, sind JETZT Sforza oder Wagner die richtigen Kandidaten? Eher nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es wird sich ja zeigen wie prekär die Situation ist. Ich bin mir da nicht so sicher ob wir uns so einfach jemand neuen leisten können. Aber gut. Man wird sehen.

Ich würde Korkut aber noch genau dieses eine Spiel gegen Bochum Zeit geben. Und ihm aber in aller Deutlichkeit sagen wenn kein Sieg heraus springt war es das.

Die Zeit für Kuschelkurs ist meiner Meinung nach jetzt auch vorbei, irgendwann muss man dann auch mal ans Überleben des Vereins denken.

• Bei Luhukay habe ich eher kein gutes Gefühl. Aber vielleicht ist er deswegen genau der Richtige :D

Ich lag ja nicht gerade richtig mit meinem Bauchgefühl in Letzter Zeit. ;)

• Was ein Trainer jetzt aber können muß, ist eine Mannschaft motivieren. Aus einem Tal holen, den Spielern Selbstvertrauen geben. Das sollte dieser Trainer aber schon bewiesen haben, dass er es kann.

Ich sage nur 3 Namen: N. Kovac, Dardai und Nouri. Was die können das kann ein Sforza auch da bin ich mir sicher.

Ich traue Sforza eher zu die Truppe zu motivieren als Korkut, was keine Kunst darstellen sollte. Schaut euch mal an wie die Truppe gestern die ersten 15 Minuten des Spiels und die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit agierte. Sieht so ne motivierte Truppe aus, die koste es was wolle etwas mitnehmen will beim Tabellenführer?

Wie wollen wir eine mutige Truppe erwarten, wenn der Trainer sich schon vor dem Spiel in die Hose macht (was zugegebenermaßen kein Wunder ist, wenn man von den letzten 23 Pflichtspielen nur eines gewinnt).

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)