Mögliche Trainer Kandidaten

• Das ist aber unter Kuntz nicht möglich, dieser Glücksgriff. Deswegen muss man Geld in die Hand nehmen.

Ich traue ihm in der Tat zu, einen Trainer wie Fünfstück zum Cheftrainer zu machen. Da kann es einem nur noch Angst und Bange werden.

Er hat fast nur billige Trainergraupen auf dem Konto. Beim Sportdirektor hatte er auch kein Glückliches Händchen!

Mit Sforza wäre ich schon sehr zufrieden. Das ist wenigstens ein Typ der seinen eigenen Kopf hat.

• das ist jetzt Threadübergreifend der gefühlte 1000.Post von dir,was für ein genialer Spieler du warst

Ne, eben nicht. Ich sagte das ich beileibe kein guter Spieler war. Ich hab keine Jugend gehabt was das angeht und wichtige Sachen nie gelernt - war aber halt ein Vorbild was Kampf, Einsatz und Wille angeht und habe damit manches rausgerissen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und vor allem ist es auf das Profitum bezogen wo ich manches mal nicht halb soviel Power sehe wie ich sie gebracht habe. Und darum gehts mir. Und ich war nur e Würschdl was das fußballerische angeht - da kann ich vom nem FCK Profi wohl einiges mehr erwarten. Is aber selbst in modernen Zeiten nicht mehr so.

Irgendwann muß es mal gut sein.Glaube kaum daß das hier jemanden interessiert,wenn du dich so profilierst.-Schade daß du verletzt warst,sonst hätte man dich bestimmt bei der Nationalmannshaft gesehen

Wie gesagt war ich zu limitiert. Mir gehts hauptsächlich darum das man auch nach Trainingsschluss seine Runden um den Berg zieht, und wenn es kalt und nass ist, um sich zu verbessern, und meinetwegen im Flutlicht an seinem Schuss arbeitet - die Einstellung geht vielen "Profis" heutzutage jedoch ab. Und es ist traurig das ich manch höherklassigem Kicker die Grenzen aufgezeigt habe. Nur durch meinen Kampfgeist. Nicht weil ich besonders gut war.

Deswegen wundert es mich auch nicht wenn ich manche über den Platz spazieren sehe... vor 30.000... für den FCK. Aber mich da noch groß aufregen? Scheint ja normal zu sein.

• @ Shark

Bei allem Respekt.

Willst du uns jetzt damit sagen, dass du durch deinen Einsatz und deines Kampfeswillen der Mannschaft weiter helfen kannst und die Zuschauer auf dem Berg begeistern würdest?

• Ein Freund von mir hat Ende der 70er für den FCK gespielt und mir erzählt, dass zu dieser Zeit auch außerhalb der Trainingseinheiten zusammen mal etwas über die Strenge geschlagen wurde. Beim folgenden Training, auch nach durchzechter Nacht, wussten die Betreffenden jedoch, dass nach der Trainingseinheit eine Zusatzschicht notwendig war und diese absolvierten sie auch ohne Fitnesstrainer und was es heute noch alles gibt.

• @ Shark

Bei allem Respekt.

Willst du uns jetzt damit sagen, dass du durch deinen Einsatz und deines Kampfeswillen der Mannschaft weiter helfen kannst und die Zuschauer auf dem Berg begeistern würdest?

Zu meiner besten Zeit hätten die Grundtugenden mehr als ausgereicht. Ich lief täglich 20 Kilometer auch wenn man mir das nicht glaubt is mir auch egal. Und ich war dazu noch sauschnell.

Wenn ich hätte dazu noch Fußball spielen können, ja dann hättet ihr mich geliebt. Ich hätte mein Leben gegeben um für den Betze, für euch zu spielen.

Aber ich hatte auch zu meiner besten Zeit fussballerisch bei weitem zu wenig drauf um professionell zu spielen. Das hat eben nicht gereicht ist so.

• Wieso wirst du dann nicht Trainer hier beim FCK und lernst den Spielern das Kämpfen. Nimmst deinen Beamer mit der Riesen Leinwand mit auf dem Betze und analysiert die Spiele ffachmänisch.

Bewirb dich. Ein Versuch wäre es wert. Wir brauchen Kämpfer!

Wenn nicht mehr als Spieler auf dem Betze, Shark... Dann als Trainer.

Ich denke du bist der richtige.

• Wieso wirst du dann nicht Trainer hier beim FCK und lernst den Spielern das Kämpfen. Nimmst deinen Beamer mit der Riesen Leinwand mit auf dem Betze und analysiert die Spiele ffachmänisch.

Bewirb dich. Ein Versuch wäre es wert. Wir brauchen Kämpfer!

Wenn nicht mehr als Spieler auf dem Betze, Shark... Dann als Trainer.

Ich denke du bist der richtige.

• Mir wurden zwar schon mehrfach Trainerposten angeboten (natürlich im Amateurbereich) und auch ein Schiedsrichterlehrgang beim DFB. Aber ich habe weder die fachliche Kompetenz und die Ausbildung. Zudem kommen gesundheitliche Gründe hinzu. Sonst wäre ich gesamt in meinem Leben wohl auch schon x fach weiter. Ich musste sogar meinen Führerschein 2x abbrechen und habe ihn bis heute nicht.

• bei tm läuft gerade ne diskussion über magath.
    scheinbar war er bereit bei 1860 für 200k € jahressalär zu arbeiten und sogar selbst
    geld bei zusteuern.

ismaik hat dies aber wohl abgelehnt

Magath war nicht mal bei Nürnberg zu vermitteln.....