Mögliche Trainer Kandidaten

  • Gibt dem Tayfun die Zeit, die er verdient hat. Zur Zeit stehen ihm ja nicht alles Spieler zur Verfügung-die würden einem neuen Trainer auch nicht zur Verfügung stehen.
    Wenn dann alles an Material da ist, womit ein Trainer arbeiten kann, erst dann kann man ihn auch wirklich beurteilen.
    Deshalb bin ich mir sicher, das wir es auch mit TK schaffen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Klar, oder was glaubst du wie viele Punkte wir bis zur Winterpause einsammeln können


    @herrmann ist dir vielleicht aufgefallen das Bielefeld auch ausfälle hatte und in einer ähnlichen Situation sind. Wenn du gegen so einen Gegner nicht gewinnst, dann gibt es keine ausreden mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • @tuxracer
    Och nee sorry , aber wennn man mir jetzt mit nem Feuerwehrmann nach 8 Spieltagen kommen will, dann beteilige ich mich bei diesem Thema besser nicht mehr...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dann verteidige weiter Korkut und ich wette der wird die Saison nicht überstehen.

  • Und wir brauchen einen Feuerwehrmann und zwar sofort, aber Neururer wird nach der Abelschen Geschichte lieber drauf verzichten. Unser AUfsichtsrat erinnert mich an Politiker in Aufsichtsräten, Kohle kassieren, schön dastehen und 0,0 bewirken!!!

  • Wie schon geschrieben, Gaus raus und vor allem nicht weiter mit einem Stürmer gespielt.
    Dann wäre ich mit Sicherheit nicht so hilflos an der Linie rumgelungert.
    Aber hey, alles super. Nicht verloren, gelle.
    Diejenigen die immer noch an Korkut glauben und behaupten er ist der richtige machen gerade Selbstmord an ihrem ach so geliebten fck.
    Für mich der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte.


    Alles super? Sagt niemand. Ist es bei weitem nicht. Die Ursachen sind mehrere. Aber nicht der Trainer allein. Der macht meiner Meinung nach eh was möglich ist.


    Beispiel heute wieder: Osawe... Warum zieht er nicht ab...


    Der Ball an den Innenpfosten zu Spielbeginn: Pech. Ist der drin, läuft alles anders.


    So oder so war es nach vorn aber viel zu wenig.

  • Gibt dem Tayfun die Zeit, die er verdient hat. Zur Zeit stehen ihm ja nicht alles Spieler zur Verfügung-die würden einem neuen Trainer auch nicht zur Verfügung stehen.
    Wenn dann alles an Material da ist, womit ein Trainer arbeiten kann, erst dann kann man ihn auch wirklich beurteilen.
    Deshalb bin ich mir sicher, das wir es auch mit TK schaffen werden.


    Ich bin mir sicher,daß die neuen,sollten sie denn mal eingesetzt werden,sich nahtlos der Spielweise der jetzigen Spieler anpassen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D