Mögliche Trainer Kandidaten

• Wir sind schon mit einem Schritt in den Niederungen auch ohne 10.000 Tribünen Trainern

• Oder Gott sei Dank.

Mit den 10.000 Tribünen Trainern wäre dieser Verein wahrscheinlich schon längst in den Niederungen des deutschen Fußballs versunken.

Andere würden sagen es klingt überheblich, aber ich behaupte das mindestens 5 Leute im Stadion mindestens das hinbekommen was gerade wöchentlich abgeliefert wird. Sei es aus Talent oder Wissen / Können oder einfach Erfahrungen, wenn auch nicht im Profibereich.

• Naja gut, der ein oder andere fachlich versierte sitzt sowieso im Stadion. Ich würde mir zum Beispiel NICHT zutrauen diesen Verein zu führen. Ich hatte zwar schon Trainer Angebote im unterklassigen Bereich, dies ist aber wieder was gänzlich Anderes als einen Profi Verein richtig zu führen.

Es gibt Tausende Trainer in Deutschland und viele sitzen als Fan auf der Tribüne. Das heisst leider nicht das sie kompetent genug wären. Da gehört dann doch ein bißchen mehr zu. Sonst könnte jeder Hanswurst (zu denen ich mich auch zähle) im Profifußball arbeiten.

• Es sitzen auch genügend auf der Bank eines Profi Vereins und es bringt nichts. .....

• Korkut hat aber schon Erfahrungen und Ausbildungen die andere in dieser Form nie hatten und meist nie haben werden. Das ist dann schon Etwas was man sich hart erarbeiten muss.