Mögliche Trainer Kandidaten

  • Die finanzielle Situation macht einen Austausch von Korkut vorerst nicht möglich!


    Wenn wir absteigen, dann wird die finanzielle Situation verheerend werden! Wenn es sportlich aufwärts gehen soll und dabei die finanzielle Situation nicht schlechter als nach einem Abstieg, dann muss lieber heute als morgen gehandelt werden, sonst sind wir im Mai 2017 sowohl sportlich als auch wirtschaftlich am Ende!

  • Es wäre auch sportlich ziemlicher Nonsens. Und Gandalf ist gerade im Auenland und raucht sein Kraut...


    Was du rauchst scheint extrem gefährlich zu sein! Aber vielleicht merkst du es ja nicht mehr!

  • .... Ich höre von Kollegen (Profi Trainern) und Spielern (anderer Vereine sowie FCK Spielern) das man große Stücke auf Korkut hält. Auch von den Trainings Kibitzen ist Gleiches zu vernehmen.


    .... Ich hatte zwar schon Trainer Angebote im unterklassigen Bereich, dies ist aber wieder was gänzlich Anderes als einen Profi Verein richtig zu führen.


    Es wäre auch sportlich ziemlicher Nonsens. Und Gandalf ist gerade im Auenland und raucht sein Kraut...


    Es ist Dir überlassen, dass Du Dich hier ständig lächerlich machst - aber höre auf mich bei Deinem masslosem Geschreibsel auch noch zu zittieren!


    Wenn wir absteigen, dann wird die finanzielle Situation verheerend werden! Wenn es sportlich aufwärts gehen soll und dabei die finanzielle Situation nicht schlechter als nach einem Abstieg, dann muss lieber heute als morgen gehandelt werden, sonst sind wir im Mai 2017 sowohl sportlich als auch wirtschaftlich am Ende!


    So sehe ich das auch! Ein Abstieg aus der 2. Liga wäre gleichbedeutend mit dem Ende unseres FCKs!

  • Die finanzielle Situation macht einen Austausch von Korkut vorerst nicht möglich!


    Woher nimmst du dieses Wissen ? Und ich will jetzt genau das von dir was du von anderen Usern einforderst. FAKTEN und kein substanzloses Rumgeblubber und Krakele. Zeig mir den von Klatt, Gries und Stöver unterschriebenen Brief an dich in dem sie die verheerende finanzielle Situation einräumen, die einen Trainerwechsel unmöglich macht. Zur Not tut es auch ein wirklich sauber recherchierter Bericht aus einer wirklich seriösen Quelle des deutschen Zeitungswesens.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, also frisch, fromm, fröhlich, frei, ran ans Werk. Aber bitte ganz hurtig, ich bin so wahnsinnig ungeduldig.

  • Man sollte mal bei Harald Kohr nachfragen. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ apo


    Sei nicht so ungeduldig - das predigst Du doch so. Für Fakten verweise ich Dich gerne auf die Jahresversammlung - dort kannst Du alle Fakten hörrn oder Dich selbst einlesen.



    edit:
    Ansonsten eine schlechte Dialektik - denn Dir ist klar, dass wir Beide keinen persönlichen Kontakt eingehen werden - was unerlässlich wäre. So setzt weder Du, noch sonst wer mich unter Druck.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()


  • Also @RedShark, dann werde ich dir antworten.
    Da du die Frage im Forum "offen" stellst, werde ich auch direkt hier antworten, obwohl möglicherweise eine PN auch angebracht wäre.
    Vorweg möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen dich/deine Person habe.
    Wir beide sind FCK-Fans - allerdings mit unterschiedlichen Grundausrichtungen. Mir reicht sozusagen nicht, dass man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, wenn man bemerkt, dass man den gleichen Verein liebt.
    Mir reicht es ebenfalls nicht, wenn man sich "Sorgen" um den FCK macht.
    Ich kritisiere immer dann, wenn ich das Gefühl habe, dass die Entscheidungen, die auf dem Berg getroffen werden, nicht mit meinen Überlegungen übereinstimmen. Das heißt nicht, dass ich rechthaberisch bin, sondern nur eine andere Meinung vertrete und somit keinen Anspruch auf "Unfehlbarkeit" habe.
    Wenn man meine Beiträge verfolgt, kann man (so hoffe ich) eine klare Linie (manche sagen auch einen roten Faden) erkennen. Und genau hier unterscheiden wir uns. Meine Klartextansagen sind eindeutig, meist auch begründet. Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du diese klare Linie nicht fährst, sondern oft wie "ein Fähnchen im Wind" deine Meinung und gleichzeitig deine Gefühlswelt äußerst. Und wenn dann noch solche Sprüche wie "Und Gandalf ist gerade im Auenland und raucht sein Kraut...", dann verstehe ich weder
    a) den Hintergrund, noch
    b) was du damit sagen möchtest.
    Vielleicht merkst du aber schon, dass es noch einige andere User gibt, die mit deinem "Schreib- und Meinungsstil" ihre Probleme haben?
    Ich möchte dich nicht verändern, ich möchte dich auch nicht ignorieren und ich möchte auf keinen Fall nicht auf deine Beiträge eingehen.
    Mit anderen Worten:
    Wir müssen "miteinander" leben - du mit mir und meinen Eigenarten und umgekehrt!
    Und damit schließt sich der Kreis, schließlich sind wir doch FCK-Fans und User eines Forums, das gerade von unterschiedlichen Meinungen seine Daseinsberechtigung ableitet!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()