Mögliche Trainer Kandidaten

  • NRW-Teufel, wir brauchen keinen persönlichen Kontakt eingehen. Ein einfacher Link, eine gepostete Kopie, reichen völlig aus. Aber da kommt nichts und wird auch nichts kommen. Warum ? Wissen wir beide, halt einfach substanzloses Krakele deinerseits. Wenn tatsächlich kein Geld für einen Trainerwechsel dasein sollte, sofern das die Verantwortlichen auch wirklich wollen würden, hätten wir gar nicht in die Saison gehen brauchen. Da meldet man vorher ab und überläßt den Scherbenhaufen dem Konkursverwalter. Oder willst du den Usern hier allen Ernstes verkaufen das Fachleute betriebswirtschaftlich so Spitz auf Knopf kalkulieren ?


    @betze1963


    auch wenn du mich nicht persönlich angesprochen hast antorte ich dir mal. Natürlich sollst du kritisieren, natürlich soll hier auch unter FCK Fans mal gestritten werden. Bei den "Leistungsträgern" Moritz und Stieber sind wir ja haargenau derselben Ansicht und kritisieren sowohl Spieler, wie auch den Verantwotlichen scharf. Glaubst du allen ernstes das ich mit der bisherigen Saison zufrieden bin ? Was aber nicht geht sind hier Scheißhausparolen zu verbreiten, die bei ein bissel Hirn einschalten an Absurdität nicht mehr zu überbieten sind. Aber egal, mal wieder einen rauskrakelt, sich wichtig gemacht und die Leut aufgehetzt. Das sowas in der Masse gesehen halt auch Sargnägel für einen Verein sind, weil es leider genügend simple Gemüter gibt die solch einen Rotz glauben, soweit wird dann nicht gedacht. Oder noch schlimmer, es ist einem egal. Hauptsach de Isch hot.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • NRW-Teufel, wir brauchen keinen persönlichen Kontakt eingehen. Ein einfacher Link, eine gepostete Kopie, reichen völlig aus. Aber da kommt nichts und wird auch nichts kommen. Warum ? Wissen wir beide, halt einfach substanzloses Krakele deinerseits. Wenn tatsächlich kein Geld für einen Trainerwechsel dasein sollte, sofern das die Verantwortlichen auch wirklich wollen würden, hätten wir gar nicht in die Saison gehen brauchen. Da meldet man vorher ab und überläßt den Scherbenhaufen dem Konkursverwalter. Oder willst du den Usern hier allen Ernstes verkaufen das Fachleute betriebswirtschaftlich so Spitz auf Knopf kalkulieren ?


    @betze1963


    auch wenn du mich nicht persönlich angesprochen hast antorte ich dir mal. Natürlich sollst du kritisieren, natürlich soll hier auch unter FCK Fans mal gestritten werden. Bei den "Leistungsträgern" Moritz und Stieber sind wir ja haargenau derselben Ansicht und kritisieren sowohl Spieler, wie auch den Verantwotlichen scharf. Glaubst du allen ernstes das ich mit der bisherigen Saison zufrieden bin ? Was aber nicht geht sind hier Scheißhausparolen zu verbreiten, die bei ein bissel Hirn einschalten an Absurdität nicht mehr zu überbieten sind. Aber egal, mal wieder einen rauskrakelt, sich wichtig gemacht und die Leut aufgehetzt. Das sowas in der Masse gesehen halt auch Sargnägel für einen Verein sind, weil es leider genügend simple Gemüter gibt die solch einen Rotz glauben, soweit wird dann nicht gedacht. Oder noch schlimmer, es ist einem egal. Hauptsach de Isch hot.


    Könntest du deine Kritik mir gegenüber etwas differenzierter bzw. konkreter formulieren? Habe ich, wie du es formulierst, Scheißhausparolen verbreitet? Wenn ja, wo und wann?
    Hier noch einmal die mir nicht eindeutig auf mich beziehbare Textpassage:
    "Was aber nicht geht sind hier Scheißhausparolen zu verbreiten, die bei ein bissel Hirn einschalten an Absurdität nicht mehr zu überbieten sind. Aber egal, mal wieder einen rauskrakelt, sich wichtig gemacht und die Leut aufgehetzt. Das sowas in der Masse gesehen halt auch Sargnägel für einen Verein sind, weil es leider genügend simple Gemüter gibt die solch einen Rotz glauben, soweit wird dann nicht gedacht. Oder noch schlimmer, es ist einem egal. Hauptsach de Isch hot."
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf der untersten Ebene versuche Leute zu manipulieren!
    Und falls du jetzt antworten solltest, dass diese Textpassage von "allgemeiner Natur" sei, dann solltest du überlegen, weshalb du diese an mich adressierst?

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • @'betze1963
    Nein Betze, ich behaupte weder das du Schweißhausparolen verbreitest, noch das du versuchst Leute zu manipulieren. Der Teil meines Postes der sich auf dich bezog hat seinen Ursprung in dem Teil, den du Red-Shark geschrieben hast.


    Wir beide sind FCK-Fans - allerdings mit unterschiedlichen Grundausrichtungen. Mir reicht sozusagen nicht, dass man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, wenn man bemerkt, dass man den gleichen Verein liebt.
    Mir reicht es ebenfalls nicht, wenn man sich "Sorgen" um den FCK macht.
    Ich kritisiere immer dann, wenn ich das Gefühl habe, dass die Entscheidungen, die auf dem Berg getroffen werden, nicht mit meinen Überlegungen übereinstimmen. Das heißt nicht, dass ich rechthaberisch bin, sondern nur eine andere Meinung vertrete und somit keinen Anspruch auf "Unfehlbarkeit" habe.


    Das von mir geschriebene an dich ist allgemeiner Natur und natürlich auch darin begründet das ein User einen raushaut, keinerlei Belege dafür bringen kann und hier dann wieder eine Diskussion entsteht, die absolut unnötig, ja sogar schädlich ist. In diese Diskussion sind wir beide eingestiegen, du mit dem durchaus richtigen Einwand das ein festhalten am Trainer wegen finanziellen Problemen zu noch größeren Problemen führt. Wahrscheinlich war ich bei dem Teil der sich an dich richtete noch etwas "eskaliert" und nicht genügend abgeregt ;)

  • @'betze1963
    Nein Betze, ich behaupte weder das du Schweißhausparolen verbreitest, noch das du versuchst Leute zu manipulieren. Der Teil meines Postes der sich auf dich bezog hat seinen Ursprung in dem Teil, den du Red-Shark geschrieben hast.



    Das von mir geschriebene an dich ist allgemeiner Natur und natürlich auch darin begründet das ein User einen raushaut, keinerlei Belege dafür bringen kann und hier dann wieder eine Diskussion entsteht, die absolut unnötig, ja sogar schädlich ist. In diese Diskussion sind wir beide eingestiegen, du mit dem durchaus richtigen Einwand das ein festhalten am Trainer wegen finanziellen Problemen zu noch größeren Problemen führt. Wahrscheinlich war ich bei dem Teil der sich an dich richtete noch etwas "eskaliert" und nicht genügend abgeregt ;)


    Ich habe an @RedShark meine persönliche Meinung über ihn und unsere unterschiedlichen Grundeinstellungen gerichtet. Hierfür hat er sich mit einem "Like" bedankt. Was ist also daran zu kritisieren? Ich gehe davon aus, dass du Meinungen anderer akzeptierst, oder?
    Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, dir ist aber bestimmt klar, dass du dich in dem Moment genau so verhalten hast, wie du es anderen vorwirfst!?
    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!
    Bestimmt findest du jetzt auch bei mir einen Widerspruch - das ist menschlich aber nicht verwerflich!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Das stimmt, aber nur weil man einen theoretischen Abschluss hat , heißt das nicht automatisch das man etwas besser kann, als der , der vlt nie die Chance dazu hat.


    Da gebe ich dir recht! Beispiel, Henke galt bzw. gilt als Fachmann aber wir haben ja gesehen das er kein Cheftrainer ist.

  • Balakov, Rekdal.......
    Nur erschreckend das die alle beim fck landen.

  • Man könnte aber auch darauf kommen das wir nicht so attraktiv sind für namhafte Trainer.


    Es hat ja neben den finanziellen Aspekten noch mit der sportlichen Perspektive zu tun.

  • Nochmal Hai, ein Trainer wird nicht am Namen gemessen sondern an seiner Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Logisch. Ich sagte es ja nur wegen deiner Bemerkung mit Balakov und Rekdal...


    Aber in Kaiserslautern überlebt kein Trainer lange. Egal wie er heisst. Ich sehe das tatsächlich als Problem denn eine langfristige Entwicklung wie wir sie bräuchten ist so nicht möglich.


    Man verspricht sich nach wie vor schnelle Erfolge durch einen Trainerwechsel. In KL gibt es aber keine schnellen Erfolge. Da muss man sich gemeinsam raus arbeiten. Nochmal: raus arbeiten.


    Das heisst das ganze is unter Umständen trocken und spaßlos. Aber so sehen Umbrüche meist aus. Wie sagte hier jemand. Es ist ein Sabbatjahr.


    Der Aktionismus der letzten Jahre bringt uns jedenfalls nicht mehr weiter. Und wenn man hier im Forum schon nach Kurz und Runjaic ruft weiss man wie der Hase läuft.


    Wie schlecht sollen wir denn noch werden? Ja. Es geht noch weiter runter.


    Wir schaffen es MIT unserem jetzigen Trainer oder wir schaffen es nie. Nochmal: Es geht rein darum die 3. Liga zu vermeiden. Das wars.


    Und da sehe ich uns auf einem guten Weg auch wenn mich mancher dafür steinigt. 8 Spiele und 1 Sieg sprechen eine Sprache. Aber deswegen darf man immer noch nicht die Geduld verlieren und wieder alles über Bord schmeißen.


    Wenn ich wie Sonntag in der West stehe und mancher schon wieder Kopf von Trainer, SD und Vorstand fordert dann frage ich mich: Wo waren die in den letzten Jahren? Haben die nicht gesehen was hier passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()