Mögliche Trainer Kandidaten

  • Meine Idee ist "natürlich" hier nicht mehrheitsfähig, dennoch: hier mal 2 Spiele lang überhaupt nichts schreiben. Weil - alles ist tausendmal durch jeden erreichbaren Wolf gedreht. Mal 2 Spiele für jeden von uns erleben lassen und jeder muß damit dann zuhause klarkommen ohne diesen Raum für ... ja, für was eigentlich ... ;)


    Mir ist vollkommen klar, daß dieses ein "an dieser Stelle" allen absurd vorkommt, da sich ja jeder auf die Möglichkeit zum ...... (je nach Vorstellungen) freut. Es wäre aber doch spannend, was jeder ZUHAUSE dann empfindet. HIER gibt es ja keine neuen Aspekte. Gar keine.


    Und wir treffen uns in Frieden nach den nächsten 2 Spielen wieder (länger geht ja nicht, will ja mir keine Klage wg. Körperverletzung ) ;)


    (soll nich OT sein - eher komplett für die kritischen Überschriften gelten)


    Na ja - ich kriege hier am Tisch schon von links nen Vogel gezeigt ...- Experimente im Eigentlichen sind nicht gewünscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Nachtrag zu oben (Experimente im Eigentlichen sind nicht erwünscht):


    hatte an anderer Stelle die Idee geäußert, ein Trainerteam für die Erste zu installieren von Leuten, die bereits im Verein sind. Einfach getrieben aus den Draufschauen, wie wir mit Trainern vorangekommen sind. Gefühlt seit ner halben Ewigkeit nicht einen Zentimeter. Da könnte ja mal eine andere Idee, komplett andere Idee zu dem gewohnten Modell überlegt werden ... Womöglich wäre die Branche uns dankbar.

  • ... hier mal 2 Spiele lang überhaupt nichts schreiben. ...


    Jetzt greife ich einmal Deine Idee von oben auf und leite daraus einmal etwas ab, was den Kickern und den Verantwortlichen eventuell einmal zu denken geben könnte:


    Einfach einmal ein Heim- und Auswärtsspiel zuhause bleiben und sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen - z.B. Familie, Freunde und solches .......


    Denn einmal ganz ehrlich - hat das was uns Woche für Woche serviert wird wirklich unsere Zeit verdient? Haben diese traurigen Selbstdarsteller wirklich unsere Zeit verdient?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Finde es abenteuerlich Runjaic mit der Bezeichnung höllischer Motivation in Verbindung zu bringen. Da verstehe ich keinen Sarkasmus.


    sollte es aber sein, Sarkasmus....seit diesem unnötig vergeigten Aufstieg geht sportlich wenig bis nichts mehr, er hat unnötig gewechselt und konnte die Mannschaft in den entscheidenden Spielen nicht mehr pushen, so dass wir von Platz 2 auf 4 abgestürzt sind.

  • Nachdem die letzte Trainersuche sehr lange dauerte und sich dann seltsamerweise doch einer bereit erklärte, den FCK-Schleudersitz einzunehmen, kann ich mir partout nicht vorstellen, dass auf die Schnelle einer gefunden werden könnte, der wie die Faust auf's Auge zum FCK passt und auch was taugt! Grumbeere hämma schun genuch kadde! :whistling:

  • Lieber @duke,


    ich könnte mir vorstellen, dass Stöver diesmal viel schneller ist.
    Und das er seinen inzwischen freigestellten ex-Trainer von Holstein Kiel ansprechen würde...
    Neitzel ist immer noch frei und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Stöver eher âuf einen alten Bekannten setzt als auf Sforza oder andere, die ggf bei uns mehr Freude hervorrufen würden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das waere auch nicht mein Wunsch.
    Ich wollte nur verdeutlichen, dass Stoever diesmal schneller sein könnte, als er es im Sommer war.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lieber @duke,


    ich könnte mir vorstellen, dass Stöver diesmal viel schneller ist.
    Und das er seinen inzwischen freigestellten ex-Trainer von Holstein Kiel ansprechen würde...
    Neitzel ist immer noch frei und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Stöver eher âuf einen alten Bekannten setzt als auf Sforza oder andere, die ggf bei uns mehr Freude hervorrufen würden


    Es soll kein alter Bekannter oder irgendein anderer gerade verfügbarer Trainer sein. Es muss ein mit allen Wasser gewaschener Motivator sein, der Abstiegskampf kann. Nur dann kommen wir da unten raus.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()