Alarmstimmung auf dem „Betze“

  • Ungewohnt kritischer Kommentar, aber halt alles richtig gesagt, Tranfserpolitik kritisiert, die Situation gut erfasst. Im Endeffekt sind wir in einer 10 Tagen schlauer. Drei Spiele gegen drei völlig unterschiedliche Teams, wenn da nur 1-2 Punkte bei rauskommen, kannste den Blick langsam nach unten richten, vor allem 1860 MUSS geschlagen werden. Wenns selbst gegen diese Trümmertruppe nicht reicht, dann gute Nacht.

  • Wir brauchen Geduld. Die Rädchen greifen noch nicht alle ineinander. Eine Mannschaft zu formen, braucht Zeit. Es sind 13 Spieler gegangen, elf andere haben wir geholt.


    ich kann dieses alljährliche dumme gelaber nicht mehr ertragen,jedes jahr wird unfähigkeit mit unerfahrenheit entschuldigt.


    allesamt macht ihr einen schlechten job,darum wirds zeit dass ihr abgelöst werdet.

  • Wenn ich immer wieder die Ausrede hören muss das die Rädchen noch nicht richtig drehen muss ich mal ganz provokativ fragen ob die Rädchen der Verantwortlichen noch richtig eingestellt sind.
    Für wie blöd halten die uns?
    Wozu gibt es eine Vorbereitung?
    Wieso funktionieren andere Mannschaften bereits?


    Wie Viel Unsinn sollen wir noch vorgesetzt bekommen?
    Schaut mal auf den Zuschauerschnitt, knapp über 30 000 für ein Freitagsspiel unter Flutlicht? Kommt das den Herren nicht seltsam vor?
    Hier wird der FCK durch amateurhaftes agieren Stück für Stück an die Wand gefahren.
    Und die Herren meinen noch sie könnten uns verarschen, nein Freunde, so naiv sind nur wenige um auf euer Geschwätz zu vertrauen.

  • Dieses 'Wir brauchen Zeit' kommt jedes Jahr.
    Dem entgegen stehen Aussagen wie 'Wir wollen eine Mannschaft formen''.


    Jedes Jahr?


    Und wenn die Rheinpfalz schon so kritisch schreibt, brennt der Baum.

  • Das Schlimme ist doch, dass sie ihr Gesülze sicherlich auch noch selbst glauben und es in der Öffentlichkeit propagieren! :autsch:

  • Wenn man wenigstens Kampf und Einsatz sehen würde, könnte man der Mannschft Zeit einräumen. Aber noch nicht mal dass sieht man und da kann keiner sagen dass das team dafür Zeit braucht. Dass sind Grundtugenden des Sports.

  • Viel mehr wollen wir ja auch nicht sehen, aber sie sollen kämpfen, rennen und Gras fressen, so wie man es auf dem Betze gewohnt ist/war! :weiseropa: