7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hätte mir Görtler gewünscht , aber das schon von Anfang an.
    Löwe....muhhaaaa muuhhhaaaa

  • Görtler ist - warum auch immer - zu den Amas aussortiert.
    Geholt alsHoffnungsträger und abgelegt.


    Da wundern sich einige warum viele Spieler erst gar nicht kommen wollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieso auch. Das is genau das was ich befürchtet habe. Erwartet nicht. Naja... eigentlich schon. Man kennt unsere Mannschaft inzwischen ja leider.


    Wir brauchen erstmal jemand der denen erklärt um was es nicht nur beim Fußball sondern beim FCK geht. Und wenn sie das nicht kapieren sind se eben falsch bei einem der geilsten Clubs der Welt.


    Andere würden sich die Finger lecken. Es ist lachhaft heutzutage. Und Runjaic denke ich kann es denen auch nicht mehr vermitteln. Alles Scheiße.


    Wer würde sich die Finger lecken? Wach auf mein freund und schau genau hin.
    Ich bin grad heimgekommen und hab Sky abgeschaltet, was sah ich...
    .Löwe beim Freistoß. Sofort wieder raus an die Arbeit und das Radio.


    Aber zum Thema zurück, es reicht mit ach und Krach für Zweitliga Kicker aus dem Ausland oder mittelmäßige Notlösungen aus Liga 3.

  • Görtler ist - warum auch immer - zu den Amas aussortiert.
    Geholt alsHoffnungsträger und abgelegt.


    Da wundern sich einige warum viele Spieler erst gar nicht kommen wollen


    Ist er nicht.

  • Momentan machen die 60er den Fehler den wir zu Hause machen bei einer Führung. Verwalten und uns zurück ins Spiel bringen


    Mit mehr traute würden die längst 2 oder 3:0 führen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie