7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ein Verein in der Sommerpause sein ganzes Spielerisches und talentiertes Potential verkauft und zudem einen Trainer weiter beschäftigt , der weniger Feuer entwickelt , als eine Wunderkerze , dann ist das hier eben die Quittung !! Wie man sich innerhalb von 3-4 Monaten spielerisch so verschlechtern kann ist schon wirklich fatal !!
    für mich gehören RUNJAIC und Schupp zu den absolut Hauptschuldigen !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @Milchreis


    Mit den "wahren" Fans. Wie gesagt diese Entwicklung hat mehrere Gründe. Und erhofft hat man sich die nicht.


    Es ist nicht nur der Trainer Schuld


    Es sind nicht nur die Spieler Schuld


    Es ist nicht nur Kuntz Schuld


    meiner Meinung nach fehlt es an der passenden Berufsauffassung. Aber das sind eben die "modernen" Zeiten. Ich hätte mir damals freiwillig die Beine gebrochen um beim FCK spielen zu dürfen (ok, es ist ein wenig lustig) aber das war eben die Einstellung die mich trotz mangelnder Vorgeschichte noch zu nem passablen Fußballer gemacht hat.


    Es gibt eben keine Allgemeinlösung und du schnippst mit dem Finger und alles ist gut. Entweder du hast eine MANNSCHAFT auf dem Platz wo JEDER EINZELNE für den Verein, das Team, die Fans und sich selbst ALLES gibt oder du hast das eben nicht. Heute hast du es eben oft nicht. Warum? Tja, frag mal Berater, Ansprüche usw...

  • ich denke wir brauchen als Trainer einen Motivator. Mit dem Kader kannst du wahrscheinlich auch bei guter Kionstellation mitspielen, aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte immer drin sein.
    Da bringen andere mit vermeintlich schlechterem Kader mehr zu Stande.


    Aber das ist unser Problem seit Jahren:
    Wir holen nie das Maximum raus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Keine Einstellung...


    Wie gesagt wechsel mich ein vor paar Jahren, bin ich auffälligster Spieler. Und Ironie könnt ihr euch sparen. Das kam selbst von meinen Mannschaftskollegen.


    Ich kann denen nichtmal sauer sein. Haben es ja nicht anders gelernt diese "Stars" vom FCK.

  • Wieso auch. Das is genau das was ich befürchtet habe. Erwartet nicht. Naja... eigentlich schon. Man kennt unsere Mannschaft inzwischen ja leider.


    Wir brauchen erstmal jemand der denen erklärt um was es nicht nur beim Fußball sondern beim FCK geht. Und wenn sie das nicht kapieren sind se eben falsch bei einem der geilsten Clubs der Welt.


    Andere würden sich die Finger lecken. Es ist lachhaft heutzutage. Und Runjaic denke ich kann es denen auch nicht mehr vermitteln. Alles Scheiße.