7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Im Kicker Online fordert Schupp dass die Mannschaft sich den Hintern gegen 60 aufreißt. Da Runjaic nicht dazwischenhauen kann muss unser Sportdirektor nun was sagen.


    Außerdem spekuliert die Kicker dass es bei einer Niederlage Runjaics letztes Spiel sein könnte.


    Ich glaube leider nicht mehr an eine Wende.


    Wenn es wirklich so wäre das es das letzte Spiel wäre von Runjaic, würde ich mir sogar ein Sieg von 60 wünschen.
    Es wäre bei einem Sieg nämlich nur eine Verzögerung der ganzen Misere und für mich ist er eh schon weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das Ist eben der Unterschied.
    Ich seh es getreu dem Motto " ein kleines Übel hinnehmen um ein größeres zu verhindern ".

  • Wenn der FCK verlieren sollte, kann man ja das Positive daran sehen und sagen jetzt ist die Sache mit Runjaic wenigstens rum, aber sich von Vornherein eine Niederlage des FCK wünschen? Niemals!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • von der sportlichen Seite aus müßte man einen Sieg erwarten, aber wir haben schon öfter Mannschaften am Tabellenende aufgebaut.
    Dieses Mal wäre es allerdings fatal, da dann in den nächsten beiden Spielen die Nullpunkte-Ausbeute sehr wahrscheinlich wäre und wo wir uns danach wiederfände dürfte klar sein.


    Ich rechne nach dem München Spiel nicht mit einer Entalssugn von den Runjauic. Daafür müßte es noch mal deutlich grottiger werden als gegen Freiburg und München müßte einen Kantersieg einfahren.


    Man entläßt einen Trainer nicht in einer Woche in der man 3 Spiele in 6 Tagen hat. Das ist organisatorisch kaum zu handeln und führt zum totalen Durcheinander bei allen. Solche Entscheidungen trifft man nach einer solchen Woche

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In diesem Spiel ist die Punkte Ausbeute für mich zweitrangig . Ich möchte nach etwa 11 Spielen der Tristesse mal endlich einfach eine Mannschaft sehen die Feuer hat und ihr Spiel in der Offensive sucht.
    Es geht nicht unbedingt um Punkte sondern um die Erkenntnis , dass die Mannschaft Charakter hat und sich endlich mal von diesem Einlull Spiel lösen will. Jedoch wird dies unter Runjaic wahrscheinlich nix mehr werden.
    daher mein realistischer Tip 1:0 für die Löwen !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @Grabwood
    wenn die Löwen in der bisherigen Verfassung spielen wird das Spiel bei einem Gewinn von uns wenig Aufschluß geben. Bei einer Niederlage leider eher, aber dann auch alarmierend.


    Die Gradmesser kommen danach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eigentlich sind Siege immer gut für's Selbstvertrauen und deswegen wünsche ich mir diesbezüglich zu meinem Optimismus einen Sieg! :arbeit:

  • Der Kaiser hat einmal gesagt: Fußball ist kein Wunschkozert. Also wünsche ich mir mal nix sondern werde mitfiebern, sofern es was zum fiebern gibt und nach dem Spiel mein Glas erheben und leise Servus zu Ex Coach Costa sagen.