7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe auf nen Sieg und tippe trotzdem ne Niederlage (vermutlich wieder ein Fehlpass oder schlechte Kommunikation etc.pp). Das "Problem" bei nem Sieg bzw. bei Punkten aus den nächsten Drei Spielen ist halt auch, egal wie schlecht die Mannschaft spielt, die Drei Herren denken dann bestimmt das alles ok ist. Und an spielerische Glanzpunkte denk ich bei diesem Team unter diesem Trainer nicht mehr.
    Hoffentlich zeigen sie ein Signal, damit die Fans nicht noch mehr gefrustet bzw. "Mir egal was Lautern macht" sind.

  • ich muss hoschy recht geben. Und wünschen heißt ja nicht hinnehmen.
    Akso egal wie ich wünsche auch keine Niederlage


    Wenn es wieder einen grusel kick geben sollte, wovon auszugehen ist weil für mich unvorstellbar ist wo Besserung herkommen sollte, und der Trainer danach fliegt sind die meisten froh und happy das er weg ist.
    Nix anderes schrieb ich.

  • Lest doch mal richtig was ich schrieb.
    Ist eigentlich ganz deutlich geschrieben und verständlich.

  • ich wieder hole mich nochmal: Du wirfst am Samstag (realistischer Sonntag) keinen Trainer raus wenn du Dienstags das nächste Spiel hast

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich kann nicht auf eine Niederlage tippen. Aber mein Bauch sagt mir, dass ein schmutziger Sieg gegen miese 60er eine größere Niederlage wäre, als eine reale Auswärtsniederlage.


    Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Auch bei einer Niederlage wird CR noch Trainer bleiben. Aber wenn es zuhause gegen Nürnberg nochmal nix zu holen gibt ist der Ofen aus.
    Da würde ich fast Wetten das es so kommen könnte.
    Ich bin und bleibe skeptisch was Trainer, Vorstand und Mannschaft angeht.
    Selbst bei einem Sieg überzeugt mich die bisherige Arbeit nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: