7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Das hinterläßt den Eindruck, dass man mit dem 1:1 beim Tabellenvorletzten zufrieden ist.
    Wenn das dem Anspruch des FCK genügt ... :gruebel:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was stinkt denn hier so? Könnte das Eigenlob von RedShark sein,was ein genialer Fußballspieler er doch war.
    War in mehreren Beiträgen zu lesen. Komischerweise habe ich von dir noch nie gehört.
    Hast zwar eine Zeitlang hier nicht geschrieben,aber du bist auf dem besten Weg,das heute aufzuholen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Görtler gefällt mir seit der drin ist



    Wieso war der zu den Amateuren aussortiert?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @Klabuster_Kaputtnik


    Jop. Eigenlob stinkt zwar aber meine Einstellung war aller Ehren wert. Das heisst nicht das ich ein begnadeter Fußballer war. Der war ich beleibe nicht. Aber ich weiss was mit Einstellung möglich ist. So und wenn ich als Amateur schon so durchziehen kann dann erwarte ich das von einem FCK Profi erst Recht.

  • @K-Town 1900


    Es wäre auch unrealistisch anzunehmen das wir hier jetzt auf einmal auftrumpfen wie die Herren. Wir nehmen uns nicht viel und immerhin besteht so noch Hoffnung das wir nicht sang,- und klanglos absteigen. Mit dem Aufstieg, da lege ich mich fest, haben wir diese Saison nichts zu tun.