Sportmanager!

  • wir brauchen unbedingt jemanden mit FUSSBALLVERSTAND,
    es ist wichtig, dass unsere "FEHLEINKÄUFE " minimiert werden !
    Wenn ich jetzt wieder AUER sehe, der hat in keinem Verein vorher
    zufriedenstellende Leistungen gezeigt, Bochum u. Mainz hatten massive Sturmprobleme u. wollten ihn nicht ! Unsere "SPEZIALISTEN " holten ihn, wie 75 % der unbrauchbaren Neuzugänge, unvorstellbar !
    Ich denke, dass hierin das größte Anforderungsprofil liegt !

  • Zitat

    Original von karlo
    wir brauchen unbedingt jemanden mit FUSSBALLVERSTAND,
    es ist wichtig, dass unsere "FEHLEINKÄUFE " minimiert werden !
    Wenn ich jetzt wieder AUER sehe, der hat in keinem Verein vorher
    zufriedenstellende Leistungen gezeigt, Bochum u. Mainz hatten massive Sturmprobleme u. wollten ihn nicht ! Unsere "SPEZIALISTEN " holten ihn, wie 75 % der unbrauchbaren Neuzugänge, unvorstellbar !
    Ich denke, dass hierin das größte Anforderungsprofil liegt !



    du sprichst mir aus der seele

  • HALLO!


    BITTE VERSCHIEBEN!


    ALLES REINE SPEKULATION!


    NOCH NICHT MAL EIN GERÜCHT!


    *kopfschüttel*

  • Vllt. war Stumpen-Rudi gar nicht in KL um Manager zu werden, sondern um die Rückkehr von Halil Altintop an den Betze klar zu machen.


    *spekulier-spekulier*

  • Assauer wird wohl falls er jemals ein Thema war nicht zum Fck kommen da er gerade mit Premiere ein Vertrag gemacht hat und dort eine Talk-Show moderiert. Also das Thema hat sich erledigt

  • Also ich glaube ich könnte mir den Andy Brehme als Sportdirektor ganz gut vorstellen...
    Er identifiziert sich mit dem FCK und hat Ehrgeiz den er schon als Trainer beim FCK gezeigt hatte...
    Was haltet ihr davon???